Privat Diverses Burgenland!

Ich finde, dazu gehört jede Menge Mut, sowas auch noch öffentlich zuzugeben! :respekt:

Vielleicht gibts sogar noch mehr von eurer Sorte??? :fragezeichen:
 
Also jetzt haben sich ja doch einige wenige Burgenländer gemeldet ...aber was mir ab geht sind die Frauen ?? sind hier keine Burgenländerinnen vertreten ????

l.g.
 
LOL ..! kann sein Verweigerer aber ich denke die werden einfach mit ihrer schönheit nicht fertig "*g*" die wollen sich ihre frisch gefärbten fingernägel einfach nicht kaputt machen beim tippen ^^

und haben angst das ihnen beim :poppen: die schminke verrint ..!:lol:

oder täusche ich mich da :fragezeichen:

ich lasse mich gerne eines besseren belehren "sehr gerne" :lehrer:

gruss an alle "Black":winke:
 
Jo bin tiroler w8hn seit dezember 2016 im burgenland und ja es ist ua schwer hier frauen zu finden lg
 
Hallo, heute bin ich mit sie unterwegs und suchen geile manner, aber wen jemanden info mochtet bitte privat schreiben!!! Lutzmansburg und umgebung
 
Zurück
Oben