Privat Diverses Burgenland!

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
würde mich interessieren wieviele Burgenländer hier so im forum sind!
lg
GA
 
HIER!! ...klicken.......is' zumindest a Anfang

sehr witzig!!! wos hast is zumindest a anfang:fragezeichen:
ich suche ja ned...i will ja nur wissen ob/oder wieviele burgenländer hier herumschwirren:mauer::mauer:
also: bist a burgenländer? wenn ned dann tschüß:mrgreen:
 
I weiß' eh.........wenn i dir sag, dass du dort zumindest amal "für'n Anfang" a paar Burgenlandler findest, glaubst mir's eh wieder ned...

Kinder, Kinder, .............i bin artig und vertschüß mi :roll:
 
hallo schöne frau!

also, ich bin burgenländerin.

..und ich wär gern so schön und relaxed wie du...
 
I weiß' eh.........wenn i dir sag, dass du dort zumindest amal "für'n Anfang" a paar Burgenlandler findest, glaubst mir's eh wieder ned...

Kinder, Kinder, .............i bin artig und vertschüß mi :roll:


mein lieber verweigerer:mrgreen: i glaub da ja imma alles!!! ehrenwort denn du bist ja schließlich die ehrlichkeit in person:mrgreen:
und a kind bin i scho lang ned mehr gell!!!!
 
ja, warum nicht schöne frau? steht ja im profil, und auch als frau kann man eine andere frau schön finden. ich stehe auf männer. nimm's einfach an.
ich bin oberwarterin, hab mir die welt angesehen, und bin in der schweiz hängengeblieben, weil ich für einen internationalen konzern tätig bin.
 
ja, warum nicht schöne frau? steht ja im profil, und auch als frau kann man eine andere frau schön finden. ich stehe auf männer. nimm's einfach an.
ich bin oberwarterin, hab mir die welt angesehen, und bin in der schweiz hängengeblieben, weil ich für einen internationalen konzern tätig bin.

ähm ja in meinem profil steht zwar dass ich eine frau bin..aber von schön steht da nix:mrgreen: entschuldige bitte..ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dergleichen!!!! danke ich nehms an!
oberwarterin und in der schweiz hängengeblieben:hmm:ja in die schweiz wollt ich auch schon mal auswandern..nur nehmens mittlerweile ja leider keine mehr an:cry:
liebe grüße!
GA
 
Hallo, ich komm auch aus dem Burgenland, Bezirk Oberpullendorf.
Freu mich auch immer Landsleute kennenzulernen..
Lg
 
Hallo Guardian-Angel,

wenn's dir weiterhilft, ich bin auch aus dem Burgenland. Ich frag mich nur, worauf dieser Thread hinauslaufen soll? Verbindest du damit einen Plan ?
LG Lucioperca
 
Hallo Guardian-Angel,

wenn's dir weiterhilft, ich bin auch aus dem Burgenland. Ich frag mich nur, worauf dieser Thread hinauslaufen soll? Verbindest du damit einen Plan ?
LG Lucioperca

hallo!
:fragezeichen: ne..wieso sollte ich damit einen plan haben??? es interessiert mich nur ob bzw. wieviele bgld. hier so unterwegs sind..nichts weiter! denn wir bgld. sind ja quasi am a......der welt:mrgreen:
lg
 
wenn dieses posting hier nicht passt bitte löschen, aber:

hat den jemand von den burgenländerinen interesse sexuell verwöhnt zu werden?

LG
 
hallo!
:fragezeichen: ne..wieso sollte ich damit einen plan haben??? es interessiert mich nur ob bzw. wieviele bgld. hier so unterwegs sind..nichts weiter! denn wir bgld. sind ja quasi am a......der welt:mrgreen:
lg

dann ist aber der tipp vom verweigerer eh hilfreich.......denn dort siehst gleich wer sich dazu "bekennt" :lol:
 
wenn dieses posting hier nicht passt bitte löschen, aber:

hat den jemand von den burgenländerinen interesse sexuell verwöhnt zu werden?

LG

HE!!!! wieso willst meinen thread löschen lassen??? das is gemein:mrgreen:
na vielleicht meldet sich ja so ne burgenländerinn bei dir:mrgreen:
 
Zurück
Oben