Privat Diverses Burgenland!

ok, passt ja nicht ganz zu dem thema, aber wenn hier schon mal einsame burgenläderinnen reinschaun ergibt sich ja vielleicht was.
 
hallo!
würde mich interessieren wieviele Burgenländer hier so im forum sind!
lg
GA


Vielleicht solltest du mal einen EF Stammtisch für User aus dem Bgld veranstalten! Meiner Erfahrung nach gibts einige Burgenländer hier im Forum, angeblich gibts auch Burgenländerinnen :lol:
 
noch mehr würde mich interessieren wie viel frauen aus den bgld. hier im forum so ihr unwesen treiben!
also meldetr euch doch mal!
bi:fragezeichen:n schon neugierig!
 
Also ich bin Burgenländer, leb aber in Wien, zumindest solange mein Studium noch dauert :(
 
hi, also ich bin von der Hauptstadt :)))

hallo!
einer von eisenstadt! sag mal stimmt das: in eisenstadt fängt das burgenland an und in der mitte hörts auf....sozusagen wohnen die südburgenländer am A.....der welt bzw. gehören eigentlich gar ned mehr zum bgld.:mauer:
ich jedenfalls erleb und empfinde dies so....und das bitteschön is ne frechheit:mrgreen:
so...nun hab ich meinen eigenen thread verwässert:haha:

aber vielen dank für deinen beitrag hier! viel spaß noch im forum!
lg
GA
 
na ja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Die Eisenstädter mögen vielleicht eingebildet sein, aber das südliche ist sicher nicht der A....!

hallo!
einer von eisenstadt! sag mal stimmt das: in eisenstadt fängt das burgenland an und in der mitte hörts auf....sozusagen wohnen die südburgenländer am A.....der welt bzw. gehören eigentlich gar ned mehr zum bgld.:mauer:
ich jedenfalls erleb und empfinde dies so....und das bitteschön is ne frechheit:mrgreen:
so...nun hab ich meinen eigenen thread verwässert:haha:

aber vielen dank für deinen beitrag hier! viel spaß noch im forum!
lg
GA
 
Salve!
Wir wohnen im Bez. MA. Kommen aber beide aus NÖ, sind sozusagen eingebürgert.
 
Eisenstadt ist zum Vergessen, da ist einfach nnix los. eine geister stadt.
 
hello komme auch aus dem burgenland...und das sogar aus dem südl....quasi wies angel beschrieben hat am a.... der welt...also i persönlich empfind es nicht so das wegen dem a....!gibt ja genug sachen die man sich einrichten kann damit es nicht langweilig wird....man muss sich halt mehr anstrengen als in wien wo quasi alles fast vor der haustür passiert....

sodala also kurz und knapp.....bin BURGENLÄNDER!!!

gglg angel
 
hello komme auch aus dem burgenland...und das sogar aus dem südl....quasi wies angel beschrieben hat am a.... der welt...also i persönlich empfind es nicht so das wegen dem a....!gibt ja genug sachen die man sich einrichten kann damit es nicht langweilig wird....man muss sich halt mehr anstrengen als in wien wo quasi alles fast vor der haustür passiert....

sodala also kurz und knapp.....bin BURGENLÄNDER!!!

gglg angel

hi!
:hmm: ja ich weiß eh von wo du bist:)
und ja wien ist besser wobei ich da eher wieder graz in erwägung ziehe....denn wien....naja.....
aber danke für deinen beitrag!
lg
 
Also ich möchte mich auch "outen" komme auch aus dem südlichen Bgld. und finde es hier auch nicht sooo schlimm ....
Lebe hier seit meiner Geburt und man hat in den letzten Jahren (Jahrzenten) schon einen aufwärtstrend erlebt ... sicher auch mit den Thermen etc... aber ich finde auch die kleineren und kleinen Gemeinden
bemühen sich immer mehr dem Norden um nichts nachzustehen ...

Also ich bin gerne Burgenländer und mir gefällts hier !!!

L.G.
Edward
 
ich bin kein burgenländer, aber nach thomas bernhard soll es die strafanstalt österreichs sein. im winter erstickt man in schneeverwehungen und im sommer fressen einen die gelsen :confused:

ich trinke aber gerne burgenländischen wein, dem die gelsen offenbar nichts ausmachen ;)
 
ich bin kein burgenländer, aber nach thomas bernhard soll es die strafanstalt österreichs sein. im winter erstickt man in schneeverwehungen und im sommer fressen einen die gelsen :confused:

ich trinke aber gerne burgenländischen wein, dem die gelsen offenbar nichts ausmachen ;)

hallo!
:shock:schnee im bgld???:haha:also die letzten 2 jahre hatten wir fast keinen!!!

gelsen? :hmm:ja und nein...ist von jahr zu jahr unterschiedlich....aber zumeist ham ma viele gelsen:mrgreen:
lg
GA
 
aber ich komm auch aus dem schönen Land der Burgen.
Und ob ihr´s glaubt oder nicht, ich würd mit keinem tauschen.
War fünf Jahre lang in Wien und das schönste war am Freitag mittag ab nachhause. :lol:

Das nix los ist, halte ich für ein Gerücht. Man muss nur wissen, wo was los ist. :daumen:

mfg zucki77
 
Zurück
Oben