Hostessen Bulgarien

L

Gast

(Gelöschter Account)
Fliege in den nächsten Tagen nach Bulgarien um mal wieder Sonne zu "tanken" und wollte nur wissen:
a) wie schaust mit den Mädl`s dort aus (Varna-Umgebung)?
b) wo werde ich nicht übers Ohr gehauen, beim Geldwechsel?

Schönen Tag und DANKE
 
Fliege in den nächsten Tagen nach Bulgarien um mal wieder Sonne zu "tanken" und wollte nur wissen:
a) wie schaust mit den Mädl`s dort aus (Varna-Umgebung)?
b) wo werde ich nicht übers Ohr gehauen, beim Geldwechsel?

Schönen Tag und DANKE

Taxi Fahrer fragen nach Wohnungspuff, da sollte was für 50Eus gehen,
oder mal auf Mamba.ru schauen, da bieten ein paar Mädels ihre Dienste an.

Nur in einer Bank Tauschen, vielleicht kriegst Du da 2oder3 Cent weniger,
aber die sind sicher)
Bei Wechselstube ist die Gefahr bei 50% Ich mache es oft, gewusst wie.
Bei den Wechselkursen, müssen hinter dem Euro IMMER 2 unterschiedliche Kurse stehen und einer davon muss unter "Kynyba oder "Kynba" stehen das ist dann der Kurs den du bekommst. Jetzt kann es aber sein das se noch ne Wechselgebühr nehmen ;-) Aber wie gesagt die Bank ist das sicherste.))
Banken findest du gut in Varna, mach Dir nen schönen Tag in Varna und wechsle dabei dein Geld
NIE AUF DER STRASSE TAUSCHEN!!!
 
Zurück
Oben