Hostessen Bulgarien

Mitglied #108171

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
3.9.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
1
Was geht zur Zeit ficktechnisch an den Schwarzmeerküste ? Hatte vor Jahren gute Stiche dort gehabt.
 
es ist nichts mehr los am Goldstrand, ist teuer geworden eine Stunde € 115. Und keine Auswahl mehr.
 
da hast recht...wenige mädels anwesend und sehr teuer ! habe aber gehört, das in varna hinter der kirche im park was laufen sollte, jedoch hat mir ein taxifahrer dringend abgeraten dorthin zu fahren, da in letzter zeit viele überfälle usw. statt gefunden haben ( war voriges jahr ), daher hab ich es unterlassen....

sonst vor den disco bzw. am ende der strandpromenade findest (teure) mädels...

:winke::winke:
 
ich bin schon 6 mal am goldstrand gewesen, aber letztes Jahr das letzte mal. Es ist nur noch abzocke... Zu teuer und schlechtes Material.Und Varna kannst du auch vergessen ist hinter der Kirche zu gefährlich, dort sehen nur noch Roma-Frauen die dich bestehlen. Ich bin kann nur noch die Ukraine empfehlen, sehr hübsche Mädels.
 
wohin in der ukraine ? erzähl a bissl mehr ? was kosten die mädels? danke im voraus

:winke::winke:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben