Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

R

Gast

(Gelöschter Account)
Eine kleine Auskoppelung aus meinem aktuellen Experiment. Da es zu dem Studio scheinbar noch keinen Thread gibt...

Bürgerspitalgasse: Geworben mit €30/h. Empfangen werde ich von einer jungen gut deutsch sprechenden Chinesin. Sie ist heftig am Telefonieren und koordinieren der Termine. In 10 Minuten könnte ich drankommen. Beim Duschraum muss man aufpassen, da es noch eine Stufe hintergeht. Massiert werde ich auf einer relativ weichen knappe 50 cm hohen Couch von einer etwa 35 jährigen Chinesin in Jeans und T-Shirt. Die Massage ist ein sehr angenehmes koordiniertes Streicheln. Am Schluss wird eine HE angeboten, die ich aber dankend ablehne. Mehr gibt es dort glaube ich nicht. Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Ich gebe aber lieber mehr für bessere Massage oder mehr Erotik aus.
 
Ich war letzte Woche dort. Terminvereinbarung unbedingt notwendig. Die Stunde die ich dort war, wurde mehrmals an der Tür geläutet. Ein Herr hatte einen Termin, war aber viel zu früh dort und musste warten bis eine zweite Masseurin kam. Insgesamt arbeiten dort 4 Damen, wobei eine letzte Woche auf Heimaturlaub war. Meine Masseurin war äußerst nett und ich habe mich gut mit ihr unterhalten. Bin kein Massageprofi, aber ich habe sie als angenehm und wohltuend empfunden.
Auch Damen sind dort willkommen. Ob denen auch eine HE angeboten wird, weiß ich allerdings nicht.
 
Auch Damen sind dort willkommen. Ob denen auch eine HE angeboten wird, weiß ich allerdings nicht
Um dies zu testen, könnten wir ja mal die Conchita hinschicken :mrgreen:

Also, Spaß ohne - diese Location steht auf meiner To-Do-Liste ganz oben. Werde sie demnächst mal besuchen und dann berichten
 
Die Dame mit der ich darüber korrespondiert habe, hat nichts erotisches angeboten bekommen.

Eine "echte" Massage ist auf Grund der Beschaffenheit des Untergrunds (zu weich und gibt in der Mitte stärker nach) nicht anzuraten. Viel Energie der Masseurin würde wirkungslos verpuffen und es ist auch "gefährlicher" für den der massiert wird.

Das Studio bietet auch Hausbesuche an. Ob die erotischer ablaufen oder was sie kosten kA. Dazu noch nichts gehört/gelesen.
 
wenn dort wirklich gute massage geboten wird, so sollten sie das programm auch auf mehr als he nicht ausweiten :daumen:
 
hat schon wer von dort eine hausbesuch bestellt? verlief das problemlos?
 
Bevor jetzt die Fragerei beginnt : Sie heißt JING LING !

Und morgen heißt sie XiXi. Und dann in einem anderen Studio SuSi. U.s.w.u.s.f.
Gerade du, alter Cinese, musst doch wissen, dass die Namen wechseln wie die Hemdchen an der Leine.
Besser wären eindeutige Beschreibungen.
 
Gerade du, alter Cinese, musst doch wissen
Eben weil ich es weiß und nicht nur Vermutungen schreibe : Es handelt sich hier um die Besitzerin Frau JINGLING WANG und nicht um irgend ein Massage-Mädchen, das von Studio zu Studio wechselt.

Lieber remy bemühe doch ganz einfach GOOGLE oder ähnliche Suchprogramme, bevor Du irgend etwas postest.
 
geworben wird zwar mit 30€ pro stunde, dort wird jedoch ab 50 verlangt für gute massage mit öl,
von der einfachen streichelmassage um 30 wird abgeraten, find ich unseriösen Kundenfang, hab dann halbe stunde gebucht, und einfache rückenmassage für 30 € bekommen, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, freundliche masseurin, die nichts für die unseriöse Werbung kann, Wiederholung - vielleicht
 
War heute dort: Schoenes Zimmer, gute aber nicht ausgezeichnete Massage, Matratze zu weich, freundlicher Service, unterdurchschnittlicher Preis.
 
Ich bin nicht ganz sicher, es koennte aber wohl Jing Ling gewesen sein; sie war allein dort aber irgendwie den Eindruck machte, zustaendig zu sein.
 
geworben wird zwar mit 30€ pro stunde, dort wird jedoch ab 50 verlangt für gute massage mit öl,
Das kann ich NICHT bestätigen.
Bei mir waren es ohne Hinweis auf das Angebot in kijiji €30 für 1h Massage mit Öl.

Eine Kollegin war schon öfter dort und hat auch immer €30 für die Stunde bezahlt.

Beim ersten Mal war sie von der Streichelmassage noch recht angetan. Ihr zweiter Besuch war aber wesentlich weniger erfreulich. Sie erzählte von deutlichen Hygienemängeln (Leintuch hatte eindeutige Gebrauchsspuren) und einer schlechteren Massage. Scheinbar sind die dort ziemlich ausgelastet und es zeigen sich erste Ermüdungserscheinungen bei den Masseurinnen und ein gewisser Schlendrian reißt ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich NICHT bestätigen.
Bei mir waren es ohne Hinweis auf das Angebot in kijiji €30 für 1h Massage mit Öl.

Eine Kollegin war schon öfter dort und hat auch immer €30 für die Stunde bezahlt.

Beim ersten Mal war sie von der Streichelmassage noch recht angetan. Ihr zweiter Besuch war aber wesentlich weniger erfreulich. Sie erzählte von deutlichen Hygienemängeln (Leintuch hatte eindeutige Gebrauchsspuren) und einer schlechteren Massage. Scheinbar sind die dort ziemlich ausgelastet und es zeigen sich erste Ermüdungserscheinungen bei den Masseurinnen und ein gewisser Schlendrian reißt ein.

Eine der besseren Masseurinnen von dieser Location weilt für längere Zeit nicht in Österreich.
Sie hat,meines Wissens nach, auch üblicherweise die Damen massiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was wollt ihr alle.? Wo bekommt man schon in Wien für 30/Std eine angenehme Entspannungsmassage !!!
Ich war zufrieden für 30€, ist die Location in Ordnung !!!
Außerdem sind alle Masseurinnen alle nett und höflich !
Weiter empfehlen um diesen Preis :haha:
 
Zurück
Oben