Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber ich will dich net kennenlernen......:shock:

Wer war den gestern die heiße dame di auch gegen mittag durchs kino streifte bist echt a hammerfrau und hast a wunderschönes lächeln ev meldest dich mal würd dich gerne näher kennen lernen lg laura

In Salzburg am Airport Center ist der BU Shop im UG und im EG ist das Kino :)

Bin am montag um 10 uhr vormittag im bu kino. Wäre nett gleichgesinnte zu treffen

Bin auf jeden fall aufgeschlossen und für einiges zu haben. Freu mich schon auf das eine oder andere abenteuer.

bin gerade dort. gayraum erste Reihe ganz rechts. wer sich einen blasen lassen will. einfach vorbeikommen.

Hallo Jungs,war huet im Kino und als ich zum Seven sin gang hab ich gesehn das eine Frau auch rein geht.
Also nichts wie hinein ins Kino sie machte sich im ersten Kino breit.
Sezte mich neben ihr und sprach sie an ob sie Lust hat.
Natürlich sagte sie Blasen oder Ficken meinte sie.Fürs Blasen bekomm ich 30.- und fürs Fiecken 60.-.
Aso dachte ich mir ein Profi die sich ein wenig Taschengeld machen will ok.
Nachdem ich schon ziemlich heiss war und er unten sagte nimm sie nahm ich ein Gebläse um 30.-
War nicht schlecht bis zum Anschlag in den mund geil.
Abgesprizt hab ich dann auf ihre Titten war gut.
Sie sprach Bayrisch ist Brünettblond 1,65 kennt diese Dame wer.
Sie sagte sie sei ab und zu mal da.
Lg

Hallo Jungs,war huet im Kino und als ich zum Seven sin gang hab ich gesehn das eine Frau auch rein geht.
Also nichts wie hinein ins Kino sie machte sich im ersten Kino breit.
Sezte mich neben ihr und sprach sie an ob sie Lust hat.
Natürlich sagte sie Blasen oder Ficken meinte sie.Fürs Blasen bekomm ich 30.- und fürs Fiecken 60.-.
Aso dachte ich mir ein Profi die sich ein wenig Taschengeld machen will ok.
Nachdem ich schon ziemlich heiss war und er unten sagte nimm sie nahm ich ein Gebläse um 30.-
War nicht schlecht bis zum Anschlag in den mund geil.
Abgesprizt hab ich dann auf ihre Titten war gut.
Sie sprach Bayrisch ist Brünettblond 1,65 kennt diese Dame wer.
Sie sagte sie sei ab und zu mal da.
Lg
Bianca!!!!

:winke::winke:
Für des Geld blas ich auch. Wenns geht 10 jeden Tag, dann kann i mit der hackn aufhören .
:hurra::hurra::hurra:

Dann rubbelt und blast schön Sexaholic-bi und Sexypoper viel Spass

Wie komm ich an diese Bianca? Sufu, ich weiß, vielleicht kann mi wer direkt helfen. Danke

Also ich kann nur sagen das die Bianca Ihr Geld wert ist. Sich einen von Ihr Blasen zu lassen, auf Ihre Titten zu spritzen. Einfach nur Geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben