Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein nettes Hallo an alle Xl Schwänze !

ich bin kommenden Donnerstag den 16.1. drinnen.
Ab ca. 14.30 bis ca 16.45 Uhr.
Auch Abends dann nochmals und möchte viele große Schwänze
tief und lange blasen, viel Sperma schl..., lange gefickt werden
und vielleicht auch guter Sekt wär toll.
Also wer fix kommt, bitte ausmachen per PN an mich, ok ?
Geile Grüße und bis bald im Kino ! :D

war heute wieder ein geiler abend mit einer attraktiven blonden dame...name ist uninteressant......

Was tut sich so an Samstag bei den Pärchenabenden.
Kommen da schon welche???????:winke:
Kann jemand berichten.
Danke

Eisbär1 ist der Glückspilz des Forums. IM BU hab ich noch NIE eine Frau gesehen. Er ständig.

Eisbär1 ist der Glückspilz des Forums. IM BU hab ich noch NIE eine Frau gesehen. Er ständig.[

neidisch???? gestern und letzten samstag war ich ein glückspilz - ja!!! wo liegt das problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens sind nur Männer anwesend, aber ich habe schon einige Male auch Frauen dort getroffen.

Ich habe auch schon einige Male eine Frau angetroffen.

Vll denkt mal wer nach warum so wenig Frauen reingehen !!! Aufdringliche Männer egal ob du ein Mann oder eine Frau bist , Sauberkeit manche kennen das produkt seife nicht oder Deo und vll weil Eisbär am Samstag ab 20:00 Uhr geht eventuell mit Begleitung da Pärchenabend ist und Singles ned wirklich rein dürfen ��

Vll denkt mal wer nach warum so wenig Frauen reingehen !!! Aufdringliche Männer egal ob du ein Mann oder eine Frau bist , Sauberkeit manche kennen das produkt seife nicht oder Deo und vll weil Eisbär am Samstag ab 20:00 Uhr geht eventuell mit Begleitung da Pärchenabend ist und Singles ned wirklich rein dürfen ��

Ja da hast du Recht !
Ich kenne ein viel sauberes und auch noch billigeres Kino in Salzburg ;) ... smile

Eisbär1 ist der Glückspilz des Forums. IM BU hab ich noch NIE eine Frau gesehen. Er ständig.

muss mich zwar ned rechtfertigen vor dir - aber samstags ist im BU pärchenabend und ich war zweimal mit einem bekannten pärchen dort.....
alles andere ist meine sache.....

hey leute

zahlt sich ein besuch mit einer " jungen" freundin aus ( eventuell kann ja auch wer mitmachen ) aber das wollen dann wir bestimmen...

oder sind zuviele "aufdringliche" anwesend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben