Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär auch dabei sag bescheid wenn Du wieder dort bist ,wär bestimmt geil mit Dir

hallo zusammen,
war schon länger nicht mehr drin und wollte mal fragen, ob in letzter Zeit was los im Kino? während des tages auch mal ein paar oder eine frau anzutreffen?

Möchte heute gegen Mittag dort sein zwischen 12 und 13 Uhr, hat jemand spontan Zeit mich dort zu treffen?

Bin jetzt im kino und würde mich freuen wenn eine geile Sie oder ein geiles Pärchen auch jetzt hierher kommen würde!!!

Alles liebe

Tom

Hallo ich war letzte Woche dort, war echt geil und spontan, werde kurzfristig wieder kommen, aber denke nicht dass Frauen auch dort sein werden ! Bin ja gott sei dank mit schwänzen zufrieden !

war schon etwas früher da und geil wars; potentielle drei Typen - ich glaub ich muss eher zu Mittagszeit hin...

Zwei der drei haben schon fleißig gewichst; einem hab ich dabei nett die Eier gestreichelt; als er abgemolken war, hat mich der andere noch fertig gemacht; hab mir geil auf die Hose und auf mein T-Shirt gespritzt!

Gerne wieder!

Falls einer der beiden im Forum ist; schreib mich ruhig mal an!

Einiges, aber noch nicht der richtige dabei. Und einer, der mir gefällt ist etwas schüchtern....

Ja, denk aber nicht ganz gratis... Aber ich auch ja Männer, die es mal mit mir probieren wollen

Wer ist denn die Bianca ? was kostet die und bläst sie ohne Gummi ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben