Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Lady oder ein Paar jetzt am vormittag Lust auf ein gepflegtes treffen im Kino oder in der Tiefgarage?

Welche paare sind heute dort anzufinden? Wollen eventuell heute dort hin

Vl schaue ich heute zwischen 17 - 19 Uhr auch mal wieder rein
Mal ein Pärchen anzutreffen wäre super!

hallo ef-gemeinde! war heute in salzburg und wollte ins bu im airportcenter........richtig......ich habs nicht gefunden.bin vom outletcenter über cityplexx bis zum flughafen (airporthotel). kann mir jemand sagen, wo diese kino ist.(gebäude in der nähe)....wollte nur einen (oder mehrere) schwänze wichsen und blasen und auch bedient werden. wäre echt dankbar für eine standortbeschreibung, damit ich es das nächste mal finde, wenn ich wieder in salzburg bin. danke und lg.

15.5.2013 gegen 12:00 uhr.

wer waren die beiden?
gingen vom Parkhaus atrium richtung seven sin, blieben neben dem eingang bei der auslage stehen, Handy läutete, und dann hinein.
1.) dunkle lange haare, ca.178cm schlank
2.) blonde haare, ca. 165cm, schlank und hammer busen!

hatte leider keine zeit um auch hinein zu gehen..... :kopfklatsch:

Eine Lady oder Pärchen heute lust auf einen gepflegten xl-Mann ;) ?? bin quasi Anrainer und kann jederzeit ins BU oder ins Parkhaus kommen! Schaue nur zu, erfülle aber auch viele andere Wünsche!

diskretion und niveau, sowie sauberkeit werden geboten und erwartet!

vergesst das BU! 12€ Eintritt, Samstag abends 20€ für Soloherren! 3 kleine Kinos (hetero, BDSM, schwul). Alle 3 Wohnzimmergröße und sehr ungepflegt. Lächerlich der winzige durch das Notausgangsschild beleuchtete und mit einem Bindfadenvorhang getrennten "Darkroom". Ist jemand mit einer Frau zugange was äußerst selten vorkommt, versammeln sich auch sofort alle Männer darum. Hin und wieder verirrt sich mal eine TV. Ansonsten kann man mal auf den hinteren Stühlen wichsen oder sich einen blasen lassen, wenn man vorher nicht schon ausgerutscht ist. Das alte BU, vor dem Umbau, war etwas besser weil es wenigstens einen nicht so leicht einsehbaren "Darkroom" gab.
BU am Airport ist Abzocke für notgeile ältere Männer! Da ändert auch das Cola nichts das im Eintrittspreis enthalten ist.

Eintritt ist inzwischen € 13,-. Der Rest ist genau wie beschrieben: zum Vergessen.

Hab meinen Unmut am 31.01. gepostet und wenn man so reinliest was seitdem geschrieben wird, da schneidet das Kino nicht wirklich gut ab! Lesen die Betreiber sowas nicht? Haben die's nicht nötig? Echt der Wahnsinn, da haben wir 2 kleine Kinos, quasi kaum Konkurenz aber trotzdem steht man sich selbst im Weg. Bin seitdem auch nicht mehr drin gewesen, dafür oft im Reiter und eigentlich immer gut damit bedient.

Da hier öfter eine Lastwagenfahrerin aus Irland angesprochen wird. Es handelt sich hier um einen Mann deutscher Herkunft. Er ist in keinster Weise aus Irland und fährt bei einer Spedition in Salzburg die leeren Auflieger und Anhänger an die Rampe bzw. wieder weg. Wer ihn bereits persönlich gesehen hat weis sofort das es sich um keine Frau handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben