Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann und wo , 1nen Tag vorher , früher geht nicht wegen Freizeit und Reisetermin !:winke:

Hoffe , ihr seid auch alle da 8-)

Die blöde Nuss hat abgesagt , aber erst gestern ( kauft sich erst DB-Karten Hin und Zurück ) Jetzt sitzt sie auf den Karten und

jammert :kopfklatsch::mauer: weil sie arbeiten muß , bekloppter gehts nicht !!! Naja , NRW , das sagt schon alles !

Und ich sag mir , Vorfreude ist die schönste Freude :)

Hallo war heute im bu kino und jetzt weiss ich warum da so wenig weibliche besucher sind
Wahrscheinlich werden die weiblichen besucher auch von solchen psychos bis zum auto verfolgt wie ich heute da muss man ja angst bekommen von solchen typen bin aus dem kino raus weil ein älterer herr ein nein nicht akzeptieren wollte dann hat er mich verfolgt da dachte ich dann geh ich zum mc donalds und bestell mir was kommt der typ auch rein und bestellt sich was ich schnell aufgegessen und raus zum auto er läuft mir nach und schreit warte warte also wenn das immer so ist dann werde ich dieses kino meiden

Hallo war heute im bu kino und jetzt weiss ich warum da so wenig weibliche besucher sind
Wahrscheinlich werden die weiblichen besucher auch von solchen psychos bis zum auto verfolgt wie ich heute da muss man ja angst bekommen von solchen typen bin aus dem kino raus weil ein älterer herr ein nein nicht akzeptieren wollte dann hat er mich verfolgt da dachte ich dann geh ich zum mc donalds und bestell mir was kommt der typ auch rein und bestellt sich was ich schnell aufgegessen und raus zum auto er läuft mir nach und schreit warte warte also wenn das immer so ist dann werde ich dieses kino meiden

Solche Arschlöcher gibt es leider überall, du hast auch recht, wegen der fehlenden Manieren meiden die meisten aufgeschlossenen Paare solche Lokalitäten...........

Wieso meldet man solche Typen nicht sofort dem der an der Kasse sitzt??

Offenbar ist es wieder an der Zeit wieder mal bissl auszusortieren beim Einlass...
Nur wenn das einer in 6 Monaten macht wird nicht viel geschehen...
Wir bei der Kritik höflich bleibt gegenüber dem anderen was ihn stört wird auch ernster genommen...

Lg Speed

Hat jmd lust mich ins kino zu begleiten? Evtl gegen tg?
Lg

Bin jetzt im kino u hoffe eine geile Sie oder Paar findet sich gleich mal ein. Wird Supergeil!!!!

War heute auch mal wieder im BU. Leider keine Frau oder Paar anwesend. War aber trotzdem geil beim wichsen und spritzen beobachtet zu werden.

Hey,

ja es gibt da eine aus Freilassing die ab und zu im Kino ist!
Blasen 20 Verkehr 50 Anal 70
Sie schaut gut aus und macht Ihren Job auch gut!
Du darfst Sie aber nur anfassen, nicht lecken und nicht küssen!

ja, die dame war heute im kino, blasen mit anspritzen war perfekt, sie sieht gut aus, hat schöne titten und ist sympatisch.....

Schade das es mache Männer nicht verstehen. War mit meiner Bekannten im BU. Hätten auch Männer mitmachen können, nur wenn dann der eine oder andere es nicht erwarten kann bis man ein Zeichen gibt oder es nicht verstehen, dass man nicht jeden ran lässt, dann gibt es für keinen was.
Männer lasst einen Luft und wenn Ihr Euch einen runter holt, dann spritz nicht Kleidung von anderen an.
Werde es die Tage noch mal versuchen.
:wache:

Schade das es mache Männer nicht verstehen. War mit meiner Bekannten im BU. Hätten auch Männer mitmachen können, nur wenn dann der eine oder andere es nicht erwarten kann bis man ein Zeichen gibt oder es nicht verstehen, dass man nicht jeden ran lässt, dann gibt es für keinen was.
Männer lasst einen Luft und wenn Ihr Euch einen runter holt, dann spritz nicht Kleidung von anderen an.
Werde es die Tage noch mal versuchen.

:wache:
genau das ist es, was ich schon lange bekrittle! mit partnerin kann man nicht mehr hingehen, man wird regelrecht überfallen...die pärchenabende verdienen den namen nicht mehr sind nur mehr:hmm: lauter spanner anwesend...schade!

Hallo ist da heute was los würde da gerne mal hin steh aber auf Frauen bin ich da falsch oder gibt's da ab und zu Chancen ?
Danke

heute abned gegn 20 uhr war eine geile ältere schlanke blondine da und hat es mit einem getriebn

kennt wer diese frau oder is sie sogar hier im forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben