Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, werde heute Nachmittag gegen 14.00 -14.30h mal zum BU Airport fahren, eine hübsche Sie lust???
Meld dich per PN freu mich bis dann LG Marc

Hallo zusammen, werde heute Nachmittag gegen 14.00 -14.30h mal zum BU Airport fahren, eine hübsche Sie lust???
Meld dich per PN freu mich bis dann LG Marc

eine männerkompanie wird dich lustvoll erwarten.........

Bin am Samstag Paarabend im BU mit meiner Bekannten, würden uns über Paare freuen.

Heute wer da- Pärchen oder Frau - werde gegen Mittag da sein

Bin seit einer halben Stunde da- ein Pärchen war da ist aber leider schon weg und damit auch die meisten Männer- gesellt sich eine Frau oder ein Pärchen zu mir?

Entschuldigt die blöde Frage, wieviel kostet der Eintritt?

....keep on truckin', eine lastwagenfahrerin ist wohl auch nicht gerade eine die intelligenzbestie, aber dumm soll ja bekanntlich gut ficken....:mrgreen:

Hi! Ich war gestern am Abend auch im Kino. Echt der Hammer... nur alte und zum Teil grauslige Männer. Man konnte sich nicht in Ruhe einen Film ansehen, denn überall wo man sich hingesetzt hat, sind die Männer nachgelaufen... Schwanz ausgepackt... gewixt und einen nur angesehen ob man auch was macht. Bin mir wie ein Frischfleisch vorgekommen gggg
Das wundert es mich nicht, dass keine Paare rein gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Ich war gestern am Abend auch im Kino. Echt der Hammer... nur alte und zum Teil grauslige Männer. Man konnte sich nicht in Ruhe einen Film ansehen, denn überall wo man sich hingesetzt hat, sind die Männer nachgelaufen... Schwanz ausgepackt... gewixt und einen nur angesehen ob man auch was macht. Bin mir wie ein Frischfleisch vorgekommen gggg
:grantig:
dieser status quo besteht schon seit fast einem jahr.....leider!:grantig:

Ein Teufelskreis, wenn Mann solo hingeht und feststellt, dass nur Soloherren anwesend sind, die allenfalls mangels Alternative auf homoerotische Aktionen hoffen. Da ist Mann Teil des Systems und mit ein Grund, warum seltener Pärchen erscheinen. Nicht bös' gemeint, wenn ich sage, dass Mann sich nicht beschweren sollte.....

Ich war am Vormittag mit meiner Bekannten. Der eine oder andere wäre schon von denn Herrn dabei gewesen, der gut zu uns gepasst hätte. Aber auch uns ging es so, die ältesten Männer sind gleich so auf uns zu, dass wir keinen Platz mehr hatten. Einer stelle sich her und spritzte fast auf denn Mantel meiner Bekannten.
Wir gehen wieder in Clubs oder Privat und warten bis Sommer ist :-)

Noch was an so manche Männer. Zum einen, wenn man sich langsam einem Paar nähert und keinen Konkurrenzkampf macht, steigen die Chancen. Ein Paar kann auch leicht gehen und es wo anders machen. Und zum zweiten, Haare die vielleicht noch länger sind wie das gute Stück, lassen die Chancen nicht steigen. Auch die Pflege sollte der eine oder andere überlegen.

Ich war am Vormittag mit meiner Bekannten. Der eine oder andere wäre schon von denn Herrn dabei gewesen, der gut zu uns gepasst hätte. Aber auch uns ging es so, die ältesten Männer sind gleich so auf uns zu, dass wir keinen Platz mehr hatten. Einer stelle sich her und spritzte fast auf denn Mantel meiner Bekannten.

Noch was an so manche Männer. Zum einen, wenn man sich langsam einem Paar nähert und keinen Konkurrenzkampf macht, steigen die Chancen. Ein Paar kann auch leicht gehen und es wo anders machen. Und zum zweiten, Haare die vielleicht noch länger sind wie das gute Stück, lassen die Chancen nicht steigen. Auch die Pflege sollte der eine oder andere überlegen.

Ich verstehe euch nur zu gut!!!!!!
Ich habe euch gesehen, bin aber aufgrund der Menge an wirklich "komischen" Männern, die entweder grauslich nach Schweiß rochen, oder extrem aufdringlich in eure Richtung gedrängt haben sofort wieder geflüchtet, obwohl mit euch ein Paar + eine einzelne Dame anwesend war!

Hei Ihr beiden,

ich bin neben Euch gesessen als Du den Mantel von der Lehne vom Vordersitz nahmst damit er von dem alten Wixer nicht angespritzt wird. Ein zweiter etwas älterer Herr stellte sich so knapp neben mich (damit er ja etwas sehen kann von Euch) das ich Angst hatte er spritzt mir auf mein Beine.

Ein wenig mehr Abstand währe für alle Beteiligten sicher von Vorteil gewesen! Vielleicht wäre dann doch etwas mehr entstanden, aber mit der Vorgehensweise mancher Herren hat sich diese Hoffnung wiedermal ganz schnell erledigt.

Es ist auch eine Solodame dagewesen (ich glaube Sie heißt Bianca) aber irgendwie hat sich für die in ihrem Mini keiner Interressiert!

Eigentlich Schade das Ihr nicht mehr ins Kino kommen wollt den eines muß man schon sagen, es war verdammt geil anzusehen Eure Sie in den schwarzen halterlosen Strümpfen.

Ich kann Euch als Paar gut verstehen aber bedenkt bitte, es gibt auch in diesem Kino den einen oder anderen den Ihr gesucht hättet ("Der eine oder andere wäre schon von denn Herrn dabei gewesen, der gut zu uns gepasst hätte")

Tschau und eine geile Zeit

Ein paar Regeln wären net schlecht.
Wer sich nicht benehmen kann: Verweis bis auf Widerruf.
Vor 1 Jahr ca war das Kino noch besser besucht.
Aber das Niveau mancher Männer führte dazu, dass immer weniger Paare/Frauen kamen und jetzt tut sich nichts mehr, außer dass jede Menge Bisexuelle/Schwule anwesend sind. Also können nicht mal mehr Hetero-Männer (wie ich) reingehn, ohne dass sich sofort welche neben dich setzen und dich gruselig ansehn und immer näher rutschen *grausig*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stach.
Ja ich weis jetzt wer Du bist, Du hättest gut gepasst, aber wie Du selbst gesehen hast, so macht es keinen Spass.
Wir gehen Club, da wissen so gut wie alle, wie es abgeht und wir kommen voll auf unsere Kosten.
Leider wird es immer schlimmer im Kino, waren super Zeiten früher.

Auch ich war einmal im BU.
Das oben genannte Szenario erkenne ich wieder. Deshalb geh ich nicht mehr rein.
So stellt sich als Soloherr ein wieteres "Problem" ... wohin?

hey leute klärt mal den jungen vom lande auf was isn BU bitteschön, wär lieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben