Sexshops BU-Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namentlich nicht, sie ist aber eine geile Samenräuberin.

Würde gerne mal ins Kino aber nicht alleine, wem geht es noch so? Freue mich auf Begleitung

Also ich komme am Samstaf nach Salzburg, wir werden ins Kino schauen. Stimmt es das am Samstaf Pärchen Abend ist?

Also ich komme am Samstaf nach Salzburg, wir werden ins Kino schauen. Stimmt es das am Samstaf Pärchen Abend ist?

wie soll man das verstehen" ich komme nach sbg" und "wir werden ins kino gehn"
kommst du jetzt alleine und gehst zu zweit ins kino oder wie
am samstag ist pärchenabend, aber sollmänner dürfen auch rein zumindest als wir dort waren und ich(wir) gehen wegen männerüberschuss hin(ich liebe es)
lg sie

wie soll man das verstehen" ich komme nach sbg" und "wir werden ins kino gehn"
kommst du jetzt alleine und gehst zu zweit ins kino oder wie
am samstag ist pärchenabend, aber sollmänner dürfen auch rein zumindest als wir dort waren und ich(wir) gehen wegen männerüberschuss hin(ich liebe es)
lg sie

kann ich bestätigen....damals vor drei wochen ging die post ab......komm jetzt noch ins schwitzen, wenn ich daran denke...da gingen sogar "toys" in brüche....jeden samstag ist pärchenabend von 20:00 bis 24:00 und pro pärchen darf dann auch ein solomann mit rein....das ist bei "strenger" regelauslegung der fall...kommt immer drauf an, wer gerade an der kassa sitzt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwer ist immer dort.
Ich persönlich gehe lieber in die Videokabinen und lasse die Tür unversperrt. Es verirrt sich IMMER einer zu mir rein.

Ich war vorgestern im BU und es war total geil. Es war ca. um 13.00 Uhr und das Kino war sehr gut besucht. Es waren ca. 8 Kerle anwesend und nach kurzem Durchgang hab ich im ersten Kino ein Pärchen entdeckt. Sie war ungef. 45 Jahre alt und wurde gerade von ihrem Begleiter gefingert und abgegriffen. Die Titten hatte sie dabei auch freigelegt. Sie hat ihm dann einen geblasen ( incl. Eier lecken ) und hat dann seinen Schwanz geritten. Zum Schluss hat sie ihm noch einmal einen geblasen und den Saft dann langsam aus ihrem Mund auf die Titten laufen lassen.
Der Begleiter hat sich danach mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet und die Dame hat sich danach zu einem anderen Mann gestellt der das ganze beobachtet hat und wie ich später erfuhr ihr Mann war. Ich hab mich danach neben die beiden gestellt und nach kurzem Blickkontakt kam sie auf mich zu und ich habe erfahren das sie aus Deutschland kommt und auf Urlaub hier ist. Sie griff mir auf meinen immer noch harten Schwanz und sagte das ihre Titten noch ein wenig Saft vertragen könnten. Wir gingen zurück ins Kino und sie hat meinen Schwanz sofort ausgepackt und geblasen. Leider war ich so geil das ich ihr nach einer Minute die volle Ladung auf die Titten gespritzt habe. Ich durfte sie Danach noch kurz lecken und hab mich dann auch von ihr verabschiedet.
Es war total geil während dem blasen ihre Sperma versauten Titten zu kneten und ihre geile frisch gefickte Muschi zu lecken. Sicherlich das geilste Erlebnis das ich im BU je hatte.

Komisch. Ich war ca. zur selben Zeit dort und es war kein Pärchen dort und ich bin im ersten Kino sogar die meiste Zeit gesessen.

Komisch. Ich war ca. zur selben Zeit dort und es war kein Pärchen dort und ich bin im ersten Kino sogar die meiste Zeit gesessen.

:hmm: vielleicht war es dann ein traumhafter traum vom schreiber michaelsbg.???:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

man sollte es nicht glauben,aber manchmal sieht jemand, einen traum ,der so real ist das er es glaubt erlebt zu haben

weil einer (michaelsbg oder clasow) hat sicher geträumt,sonst ist das ganze nicht möglich

lg sie vom oöpaar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben