Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt schade. Gut erreichbar und das oitlet ist immer einen Besuch wert. Leider hat es aber in den letzten Jahren stark nachgelassen.
 
Nachdem das Kino am 31.12.16 schließt, wird sich wenigstens in diesem Thread endlich diese sinnlose Fragerei aufhören!:p
 
Ich bedaure echt dass das Kino jetzt zu ist. Viele geile Erinnerungen ...
 
Ich finds auch schade. Bin heute mal wieder spontan am Outlet vorbeigefahren und dachte mir, ein Abstecher ins Kino wär jetzt genau das Richtige. Natürlich schon ewig nicht mehr hier im Forum gewesen und so nichts von der angekündigten Schließung mitbekommen. Als ich dann vor verschlossenen Türen stand, hab ich noch insgeheim gehofft, die bauen bloß um...

Tja. War's wohl erst mal wieder mit Schmuddelfilmchen. Das Kino am Bahnhof kann ich nicht leiden - alles, was Titten hat, wird dort gleich mal für eine professionelle Dienstleisterin gehalten :vorsichtig: irgendwo soll's ja angeblich noch ein winziges Kabuff von Schwulenkino geben. Und sonst? *grübel*
 
Es gibt noch ein zweites Kino, das ich allerdings nicht besonders mag. Ich hab dort schon öfter erlebt, dass es wahlweise nach Desinfektionsmittel oder Knoblauch riecht und der Boden so pickig vom Sperma ist, dass man bei jedem Schritt kleben bleibt. Noch dazu hat das andere Kino keinen Raum für BDSM-Filme, und Transvestiten oder Transgender hab ich dort auch noch nie angetroffen. Frauen sollten sich drauf einstellen, dass sie von mindestens drei Kerlen gefragt werden, ob sie ihnen für einen Zehner den Schwanz blasen, das kam im Airport so auch nie vor. Einziger Pluspunkt: das Holzlabyrinth zwischen den beiden Sälen ist irgendwie cool.

Trotzdem würde ich mich echt freuen, wenn wieder ein Kino wie das BU Airport eröffnet. Kann ja auch gern in einem ganz anderen Teil von Salzburg sein.
 
Es gibt noch ein zweites Kino, das ich allerdings nicht besonders mag. Ich hab dort schon öfter erlebt, dass es wahlweise nach Desinfektionsmittel oder Knoblauch riecht und der Boden so pickig vom Sperma ist, dass man bei jedem Schritt kleben bleibt. Noch dazu hat das andere Kino keinen Raum für BDSM-Filme, und Transvestiten oder Transgender hab ich dort auch noch nie angetroffen. Frauen sollten sich drauf einstellen, dass sie von mindestens drei Kerlen gefragt werden, ob sie ihnen für einen Zehner den Schwanz blasen, das kam im Airport so auch nie vor. Einziger Pluspunkt: das Holzlabyrinth zwischen den beiden Sälen ist irgendwie cool.

Trotzdem würde ich mich echt freuen, wenn wieder ein Kino wie das BU Airport eröffnet. Kann ja auch gern in einem ganz anderen Teil von Salzburg sein.
Von welchem kino ist die rede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben