Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sperrt ja erst um 10uhr auf, da wirst lange warten müssen
 
Wenn ich um 19:40 nach Informationen zu 8 Uhr frage sollte eigentlich schon klar sein, daß ich 20 Uhr meine ohne es in Langform hinschreiben zu müssen.
 
So viel zum oben erwähnten PISA Desaster. Sinnerfassend lesen hieße ja auch, den Kontext zu berücksichtigen. Und obwohl jedem einleuchten wird, dass 8 Uhr früh sinnlos ist, kann es nicht anders interpretiert werden. Faszinierend!

Und AM oder PM schreib ich in Ö sicherlich nicht dazu.
 
Dir Frage, ob 08:00 Uhr oder 20:00 Uhr stellt sich ab 01.01.2017 ja eh nicht mehr......
Also macht Euch mal locker!
 
Ob 8 oder 20 Uhr, es ist jedenfalls immer die gleiche blöde Frage ob dann und dann was los ist? Wie soll man das beantwortet wenn man kein Hellseher ist?
Einfach hinfahren Eintritt bezahlen und nachschauen.
 
Ob 8 oder 20 Uhr, es ist jedenfalls immer die gleiche blöde Frage ob dann und dann was los ist? Wie soll man das beantwortet wenn man kein Hellseher ist?
Einfach hinfahren Eintritt bezahlen und nachschauen.
Diese immerwiederkehrende Frage zieht sich durchs Forum wie ein roter Faden....
 
Ist das zu fassen:kopfklatsch:nach den vorigen Postings:fragezeichen: Kann man nur als Provokation verstehen. Je mehr sich die Leute über blöde Fragerei aufregen, umso mehr freut es offenbar, eine blöde Frage zu stellen.
Antwort nochmal zum Nachdenken:
Ob 8 oder 20 Uhr, es ist jedenfalls immer die gleiche blöde Frage ob dann und dann was los ist? Wie soll man das beantwortet wenn man kein Hellseher ist?
Einfach hinfahren Eintritt bezahlen und nachschauen.
 
Ja tweaker80, du hast gewonnen! Es geht nicht mehr blöder! Oder beliebst du zu scherzen gar? Ist es gar keine Frage? Es fehlt ja das Zeichen, das eine solche auszeichnet. Wenn du da bist, siehst du ja, ob "noch wer", während wir, die wir nicht da, es nicht wissen können. Vastehst:kopfklatsch: Fohe Weinachten!
 
  1. Danke Wolfgang069:klatsch: Hab mich schon gefragt, ob ich richtig noch seh. Wir haben dann gleichzeitig geschrieben:zweisam:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben