Brutal ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind eher schamlumpen der schamlappen...
Aber....positiv sehen...da kann man diverse klammern oder andere utensilien dranhängen:rofl:

Hier scheiterts offenbar an der Definition

Gut brutal - weils der Frau auch gefällt: Sexy woman humiliated and banged by two bad guys at home
Schlecht brutal - Destruction of an anal throat slut

Das Handmännchen darf kommen... :fies: Betthupferl.... :fies:

Subs interracial ffm on bondage frame
Hm, so gehen die Meinungen auseinander. Das erste und dritte Video finde ich nicht brutal. Das erste Video ist einfach idiotisch und das dritte würde ich als harten Sex bezeichnen.
Aber das zweite Video wäre für mich brutal. Die Typen würde ich dringend in eine Therapie schicken.

Was hängt der da aus der Muschi raus? :verwirrt:
Hi,
das sind die inneren Labien; können auch schon mal grösser ausfallen.
Eine meiner ersten Freundinnen hatte welche, die waren richtig ausgefalle "Lappen", ( sorry ) . Wenn der kleine Lümmel nicht mehr in der Vulva war, umschlossen die Labien immer noch die Eichel. Kann sehr erregend und geiles Gefühl sein. Ich mochte das sehr, vor allem unser "Mopedfahren" ...:fies::anspritzen:
LG

Sehr freundlich von dir.
Sie hat sie sich sicher so ausgesucht.
Falls wer sich gestern atv reingezogen hat. Das ist vulva bashing. ;)

Ne vulva is nur diskrimminierung da nich auf ethnie beschränkt....der spruch mit dem afroamerikaner weiter oben is rassistisch...der wird nich angekreidet....und ernsthaft...es sieht hslt doof aus...wenn was so is kann man das auch sagen....
Auch wenn msn über die termini wahl diskutieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibt Männer, deren Eichel auch bei nem Steifen immer noch von der Vorhaut verpackt bleibt; auch Geschmackssache, sozusagen.
LG

Ich glaub das is der ganze mann , die eichel seine birne (seit schröders amtsantritt nichtmehr benutzt den nickname vom helmut)Screenshot_20200402-233048_Firefox.jpg und die verpackung seine frisur....
Auch wenn er aussieht wie ein dödel

ernsthaft...es sieht hslt doof aus...wenn was so is kann man das auch sagen....
Nein, dass sehe ich nicht so.

1. Was du "doof" findest, finden andere mega geil.
2. Was Gott gegeben ist, ist leider nicht immer das schönste. ;) Spieglein, Spieglein an der Wand....
3. Was schön oder doof ist, liegt im Auge des Betrachters.
4. Ich mag Männer nicht, die nicht wissen, wann sie die Klappe zu halten haben.
5. Falls es dir deine Mama nie erklärt hat: man tut das einfach nicht. Kleines 1x1 der Kinderstube.

Und ich bin noch lange kein Rassist wenn a schwarzer hinten drinsteckt. Er ist nun mal schwarz und steckt hinten drin. Ole!

Hi,
erlaube mir, mal ein Bild von solchen Labien reinzustellen.
Ich empfinde das schon sehr erregend; aber alle anderen sind natürlich ebenso geil. Die Vielfalt macht's ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin auch kein Fan von mega Schamlippen. Das soll hier auch ned Thema sein.

Fakt ist aber, dass sich keine Frau ihre Lippen aussucht. Und "Wäh" oder ähnliches einfach unpassend ist.

So und jetzt bitte weiter in brutal ficken. ;)

Ich bin auch kein Fan von mega Schamlippen. Das soll hier auch ned Thema sein.

Fakt ist aber, dass sich keine Frau ihre Lippen aussucht. Und "Wäh" oder ähnliches einfach unpassend ist.

So und jetzt bitte weiter in brutal ficken. ;)
Hi,
war ja nur ein kurzer Schwenk für diejenigen, die "wäh" sagen...
LG

Zurück
Oben