Brustimplantate...

Najo, hab gestern a Büdl von da Ex des berühmten Baumeisters gesehen - ich kann nur hoffen sie möchte sich nicht ins Herz schießen, sonst brauchts a neie Kniescheibe - so hängen der jetzt, nach der RückOP de Schläuche runter 🥴😖😖
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es wird ja zumeist kolportiert,dass das natürliche bevorzugt wird.Mir persönlich ist die machart der Oberweite des weiblichen Part egal.Finde beides schön und ästhetisch.Passend gemacht sollte sie nur sein.Wie steht die Community dazu? Gerne könnt Ihr Eure "Argumente" auch mit Foto's hinterlegen....😎

Künstliche Brüste sind bei mir ein absoluter Lustkiller. Geht gar nicht!
Auch wenn ich es total verstehe, dass man sich zb ein C Körbchen machen lässt, wenn man gar keinen Busen hat. Alles nachvollziehabar aber für mich komplett unerotisch.
 
Wenn man von mir aus gehen mag, für keinen Mann braucht sich ne Frau die Hupen aufspritzen lassen. Ich finde große und knackige kleine Brüste super.

Nur kann sich da kein Mann in die Lage der Frau versetzen. Umgekehrt genau so.
 
Auch wenn ich es total verstehe, dass man sich zb ein C Körbchen machen lässt, wenn man gar keinen Busen hat.
Für mich kann eine Frau nur zu viel haben. Keine und kleine Brüste finde ich sexy. Daher gäbe es für meinen Geschmack nur eine Verkleinerung und die würde ich auch nicht wollen (außer vielleicht in Extremfällen, wenn es auch abseits der Optik stört). Die Brust ist eben nur die Brust und somit eines von vielen Dingen, die ich an einer Frau sexy finden kann. Natürlichkeit hat ihren eigenen Reiz. Schönheits-OPs, wo fängt das an und wo hört das auf.
Viele Frauen sind nach einer Brust-OP erst nicht zufrieden, dann folgt die nächste, man findet immer was. Dieses "Hey, ich bin wie ich bin" finde ich an Frauen cool. Ständiges Geraunze, dass wieder was nicht passt turnt mich ab.
 
Für mich kann eine Frau nur zu viel haben. Keine und kleine Brüste finde ich sexy. Daher gäbe es für meinen Geschmack nur eine Verkleinerung und die würde ich auch nicht wollen (außer vielleicht in Extremfällen, wenn es auch abseits der Optik stört). Die Brust ist eben nur die Brust und somit eines von vielen Dingen, die ich an einer Frau sexy finden kann. Natürlichkeit hat ihren eigenen Reiz. Schönheits-OPs, wo fängt das an und wo hört das auf.
Viele Frauen sind nach einer Brust-OP erst nicht zufrieden, dann folgt die nächste, man findet immer was. Dieses "Hey, ich bin wie ich bin" finde ich an Frauen cool. Ständiges Geraunze, dass wieder was nicht passt turnt mich ab.

Ich sehe das ähnlich. Aber ich wüsste, dass ich mit einem A Körbchen oder kleiner todtraurig wäre. Für mich gehört zur Weiblichkeit ein gut vorhandener Busen dazu. Ich finde so ganz kleine zb gar nicht sexy. Was in meinen Fall ja auch kein Problem ist. Ich habe von Natur aus mehr als genug und muss ja nicht alles sexy finden ;)
Aber wenn sich ein Mensch in seinem Körper wirklich unwohl fühlt, ist es gut etwas verändern zu können.
 
Aber wenn sich ein Mensch in seinem Körper wirklich unwohl fühlt, ist es gut etwas verändern zu können.
Sich in seinem Körper wohl zu fühlen hat viel mehr mit der Einstellung zu tun, als ob der Körper perfekt ist. Wer nicht mit sich im reinen ist, findet immer was. Selbstbewusstsein bekommt man kaum durch eine OP. Hab schon genug Frauen kennen gelernt, die nach der X-ten OP immer noch total unzufrieden sind. Wie Magersüchtige, die sich trotz Untergewicht noch immer zu Dick fühlen.

Findet man sich ok. und möchte trotzdem durch eine OP was verändern, hat man gute Chancen dann auch damit zufrieden zu sein.
Das wollte ich damit ausdrücken... Der Rest ist ohnehin Geschmacksache.
 
Ich habe erst einmal gut gemachte Brüste gesehen, die sahen im stehen und im liegen gleichermaßen top aus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben