Brustimplantate...

Registriert
3.9.2015
Beiträge
129
Reaktionen
427
Checks
1
Es wird ja zumeist kolportiert,dass das natürliche bevorzugt wird.Mir persönlich ist die machart der Oberweite des weiblichen Part egal.Finde beides schön und ästhetisch.Passend gemacht sollte sie nur sein.Wie steht die Community dazu? Gerne könnt Ihr Eure "Argumente" auch mit Foto's hinterlegen....😎
 
Gerne könnt Ihr Eure "Argumente" auch mit Foto's hinterlegen....😎
Geht also letztendlich doch nur um Tittenbilder.
Und der Rest davor ist nur die Ausrede quasi dafür.
Aber du findest hier im Bilderbereich genügend Tittenbilder, da braucht es hier im Diskussionsbereich keinen weiteren Thread.
 
Es wird ja zumeist kolportiert,dass das natürliche bevorzugt wird.Mir persönlich ist die machart der Oberweite des weiblichen Part egal.Finde beides schön und ästhetisch.Passend gemacht sollte sie nur sein.Wie steht die Community dazu? Gerne könnt Ihr Eure "Argumente" auch mit Foto's hinterlegen....😎

Was nicht passt, wird passend gemacht.
Ob Brüste nun "gemacht" sind - oder natur, ist mir im Endeffekt egal.
Ich mag nur nicht die übertrieben, überdimensionalen, prallen Monster-Brüste.
 
...und die Lehre von der Geschicht, Hauptsache groß .. egal ob Schwanz oder Titten. Ob eine gemachte Brust unnatürlich aussieht (zB. Lage der Brustwarzen, ect) alles egal. Auch dass es viele Männer gibt, die kleine Brüste sexy finden, alles nicht wahr...
 
Ich hasse einfach Silikon.
Die weibliche Brust ist der Ursprung allen Lebens.
Ob groß ob klein ob stehend oder hängend, jede ist auf ihre Art schön.
 
Ich empfinde es bei vielen als unnötig, aber wieso soll nicht jeder ausschauen dürfen wie er will?
Weder richte ich darüber, noch interessiert mich die Person mehr oder weniger als Mensch deswegen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben