Für mich kann eine Frau nur zu viel haben. Keine und kleine Brüste finde ich sexy. Daher gäbe es für meinen Geschmack nur eine Verkleinerung und die würde ich auch nicht wollen (außer vielleicht in Extremfällen, wenn es auch abseits der Optik stört). Die Brust ist eben nur die Brust und somit eines von vielen Dingen, die ich an einer Frau sexy finden kann. Natürlichkeit hat ihren eigenen Reiz. Schönheits-OPs, wo fängt das an und wo hört das auf.
Viele Frauen sind nach einer Brust-OP erst nicht zufrieden, dann folgt die nächste, man findet immer was. Dieses "Hey, ich bin wie ich bin" finde ich an Frauen cool. Ständiges Geraunze, dass wieder was nicht passt turnt mich ab.