- Reaktionen
- 52.111
- Checks
- 3
Asoo kennst du Sie nicht?
Dachte ist eh hier bekannt
Bisher noch nicht!!
Ich bin leider ein Gewohnheitstier und besuche zumeist immer die gleichen Damen. Ist eben wie beim Stammlokal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asoo kennst du Sie nicht?
Dachte ist eh hier bekannt
Ich bin leider ein Gewohnheitstier und besuche zumeist immer die gleichen Damen. Ist eben wie beim Stammlokal.![]()
Wird mit der Zeit aber Fad man isst ja auch nicht jeden Tag das selbe.
Da hast Du natürlich absolut recht, daher habe ich derzeit auch 4 verschieden Menüs auf der Brunner-Naschkarte.
Würde auch bei exzellenten Geschmack noch etwas süßes dazu nehmen, allerdings muss es etwas Fleischhaltiges sein.
Ich bin ein Kontra-Vegetaria!!![]()

Willst jetzt eine Dicke?![]()
bin mit dem straßenstrich absolut nicht vertraut. wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, fällt immer wieder der name carmen und nicole. würdet ihr mir eine der beiden empfehlen und wenn ja, wie erkenne ich die dame?
wo kann man ungestört parken (gerne auch per PN)
Dadurch beide Damen einen eigenen Bus haben, ist das mit dem Parken überhaupt kein Problem.
Die stellst Dein Auto einfach ab und steigst mit den Mädel in den Bus und genießt dort ungestört eine schöne Zeit mit Ihr.
Übrigens: Carmen steht auf der Perfekta (Blauer Bus) auf höhe BILLA, Nicole auf der Brunner, bei der Firmeneinfahrt Nothegger !!
kannte mal eine mit einem blöden BusNicole hat einen weisen Bus
kannte mal eine mit einem blöden Bus![]()
Tiger wie recht Du nur hast.Trotzdem - scheiss auf Rechtschreibung, wir alle wissen was gemeint war. Diese verdammte Autokorrektur
![]()
Tiger wie recht Du nur hast.
Aber gleich wird man bekrittelt wenn man einmal nicht genau schaut.
Es war ja nur gut gemeint und wollte nur meine Erfahrung einbringen.
Ja Du bist ein Tiger und ich nur ein Hengst.
Aber danke Dir.
Wir sehen uns wieder in der Wildnis.
Im Wort "mindestens" steckt eh schon das "mehr" drin.Heute sind mindestens 20, wenn nicht sogar mehr Damen

Brauchst ja nur selbst nachlesen...oder liege ich da falsch?
Brauchst ja nur selbst nachlesen...
Btw GÄHN.