Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, die Straßen Strich Besucher sind schon ein eigenes Volk.
Warum tut man sich denn das an, wenn die Preise in einem halbwegs gepflegtem Puff doch die selben sind.

War gestern wieder mal in der Nähe und hab einen Abstecher in die Brunner/Perfekta gemacht. Trotz des guten Wetters waren , gegen 23 uhr nur ca. 10 bis 12 Damen anwesend. War ein bisschen enttäuschend.

Bin eine Runde herum gestreift, von der Brunner auf die Perfekta. Da standen drei Damen. Die mittlere, eine kleine schwarzhaarige (gestern hatte sie einen weissen Body an) hat mich gleich an der Hand gepackt und war sehr anhänglich und vereinnahmend.

Hat mich regelrecht abgeführt, naja Preis (50€) und Absprache des Services hat schon gepasst.
Aber was dann kam , hat mich sauer gemacht.
Blasen war gut aber dann hat sie sich plötzlich ohne Gummi drauf gesetzt und voll losgeritten.
Obwohl vorher MIT ausgemacht war.

War voll perplex und schockiert. Sie meinte "aber alle Männer wollen ohne Gummi" . Hab sofort rausgezogen, weil für mich geht das garnicht. Allein wenn ich denke wieviele da schon drinnen war. Sie war total "angefressen" das ich so reagiere. "Is ja normal, was regst du dich auf?" Usw..

Ich versuche bekannte AO Mädchen auch im Laufhaus zu meiden, ich weiß man kann es nie anschließen, aber ohne Absprache geht garnicht.

Guten Abend. Hat wer Infos zu der Dame, die üblicherweise gleich rechts auf der Perfektastraße steht, wenn man von der Brunnerstraße einbiegt. Ich glaube sie ist Ungarin, mit einem relativ großen Hintern ;-) Habe sie seit Tagen nicht mehr gesehen.

War gestern wieder mal in der Nähe und hab einen Abstecher in die Brunner/Perfekta gemacht. Trotz des guten Wetters waren , gegen 23 uhr nur ca. 10 bis 12 Damen anwesend. War ein bisschen enttäuschend.

Bin eine Runde herum gestreift, von der Brunner auf die Perfekta. Da standen drei Damen. Die mittlere, eine kleine schwarzhaarige (gestern hatte sie einen weissen Body an) hat mich gleich an der Hand gepackt und war sehr anhänglich und vereinnahmend.

Hat mich regelrecht abgeführt, naja Preis (50€) und Absprache des Services hat schon gepasst.
Aber was dann kam , hat mich sauer gemacht.
Blasen war gut aber dann hat sie sich plötzlich ohne Gummi drauf gesetzt und voll losgeritten.
Obwohl vorher MIT ausgemacht war.

War voll perplex und schockiert. Sie meinte "aber alle Männer wollen ohne Gummi" . Hab sofort rausgezogen, weil für mich geht das garnicht. Allein wenn ich denke wieviele da schon drinnen war. Sie war total "angefressen" das ich so reagiere. "Is ja normal, was regst du dich auf?" Usw..

Ich versuche bekannte AO Mädchen auch im Laufhaus zu meiden, ich weiß man kann es nie anschließen, aber ohne Absprache geht garnicht.
war das von der Brunner aus die rechte oder linke Seite ?

Ich wollte heute mal wieder zum Strassenstrich fahren weil die Temperaturen so schön warm sind. Plan war um Mitternacht hin um verschwitze Füße zu riechen (ohne Ficken).

Jetzt les ich grad, dass der Strich erst ab 22 Uhr erlaubt ist. Dh um 0 Uhr stehen die grad 2 Std in der Wärme herum, zu wenig um gutes Aroma aufzubauen, denk ich mir?

Oida........ müssen die Sozis einem alles verderben? Warum ist das nicht ab 20 Uhr erlaubt????

Zurück
Oben