War gestern wieder mal in der Nähe und hab einen Abstecher in die Brunner/Perfekta gemacht. Trotz des guten Wetters waren , gegen 23 uhr nur ca. 10 bis 12 Damen anwesend. War ein bisschen enttäuschend.
Bin eine Runde herum gestreift, von der Brunner auf die Perfekta. Da standen drei Damen. Die mittlere, eine kleine schwarzhaarige (gestern hatte sie einen weissen Body an) hat mich gleich an der Hand gepackt und war sehr anhänglich und vereinnahmend.
Hat mich regelrecht abgeführt, naja Preis (50€) und Absprache des Services hat schon gepasst.
Aber was dann kam , hat mich sauer gemacht.
Blasen war gut aber dann hat sie sich plötzlich ohne Gummi drauf gesetzt und voll losgeritten.
Obwohl vorher MIT ausgemacht war.
War voll perplex und schockiert. Sie meinte "aber alle Männer wollen ohne Gummi" . Hab sofort rausgezogen, weil für mich geht das garnicht. Allein wenn ich denke wieviele da schon drinnen war. Sie war total "angefressen" das ich so reagiere. "Is ja normal, was regst du dich auf?" Usw..
Ich versuche bekannte AO Mädchen auch im Laufhaus zu meiden, ich weiß man kann es nie anschließen, aber ohne Absprache geht garnicht.