Pfffffff...... Also ich bin schockiert... Das letzte mal als ich vor Ort war (es war noch warm xD) hatte andere Eindrücke hinterlassen als das gestern....
Also ich versuche so klar wie möglich zu sein.
Brunnerstraße Anfang bis Perfektastraße
- 4 Damen.
-2 Damen zwischen der Einfahrt MAN und Anfang der Perfektastraße.
- 1rste nach der Einfahrt MAN, Klein, Schlank, um die 30 -> 50€ Blasen/Sex 10-15 Minuten, Blasen ohne - Sex mit - 30 Minuten - 100 €, 1 Stunde ALL Inkl. und wirklich alles Inkl. (AO) 300€
- 2te kurz vor der Perfekta -> Nicht angesprochen, nicht mein Typ
-2 Damen auf der anderen Seite. Eine nach der Bushaltestelle Carlberger und die andere gegenüber der MAN einfahrt.
- 1ste gegenüber MAN einfahrt, Schlank, 27?, Schwarze lange haare -> 50€ Blasen/Sex 10-15 Minuten, Blasen ohne - Sex mit - 30 Minuten - 100€, Blasen Ohne - Sex ohne 300€
- 2te nähe Busstation Carlberger Rumänin, Blond, Brille, Sympathisch, 26? -> 50€ Blasen/Sex 10-15 Minuten,
Blasen ohne - Sex mit - 30 Minuten - 100 €, Blasen ohne - 20 Minuten mit kommen im Mund - 100€, 10 Minuten Blasen ohne - Sex ohne und kommen in Ihr - 150€, das selbe 30 Minuten - 200€, 1 Stunde - 300€
Brunnerstaße Mitte, Ecke Perfektastraße bis OMV
-4 Damen
-2 Damen am Weg von der Perfekta zur OMV
- Beide ABSOLUT nicht interessiert an Kontakt ergo beide nicht angesprochen
-2 Damen von der OMV Richtung Perfekta
- 1ste von der OMV weg, Blond hübsch aber ständig besetzt. ergo keine Chance gehabt anzusprechen.
- 2te so gut wie nicht vorhanden. eher ein geist in ihrem Bus ^^, ergo nicht angesprochen
Perfektastraße von der Brunner bis zum Der Mann
-5 Damen
-2 Damen am Weg von der Brunner bis zum Der Mann
-1ste von der Brunner kommend, Schware Haare, 28?, Dicker hintern -> 50€ Blasen/Sex 10-15 Minuten, Blasen ohne - Sex mit - 30 Minuten - 100€
-2te ist hier eh schon bekannt (ein Brunner Urgestein in heutigen Zeiten möchte man sagen), nicht angesprochen da nicht interessant
-3 Damen vom Der Mann bis zur Brunner
-Die beiden Damen beim Der Mann, Beide so um die 25, Beide schwarze Haare, beide sehr weiblich -> 50€ Blasen/Sex 10-15 Minuten, Blasen ohne - Sex mit - 30 Minuten - 100 €, Blasen u Sex ohne - 150€
-3te Dame kurz vor der Brunner vom Der Mann kommend, schwarze haare, 29?, nett, NIE aus dem Bus draußen -> 50€ Blasen/Sex 10-15 Minuten, Blasen ohne - Sex mit - 30 Minuten - 100 €, Blasen ohne und schlucken - ca 20 Minuten - 100€
Das war es auch schon wieder. Ich finde es erschreckend wie sich die Damen und die Preispolitik gestaltet haben alleine im letzten Jahr.
Ich erinnere mich zurück an Frauen wie Christina (Carlberger Bushalte) und Anna Perfekta Beim Hofer... Die beiden waren ein WAHNSINN. Man hat sich gut unterhalten... hat einen Kaffee zusammen getrunken, hat sich ausgetauscht und es wurde wirklich auf den Aufbau einer Stammkundschaft gesetzt. Gegen das was heute da ist... Ich trauere diesen Zeiten wirklich hinterher.
Bin unverrichteter Dinge wieder gefahren...