Hallo in die Runde,
etwas verspätet eine warnung. Ich war am Sonntag spontan um 22 Uhr vor Ort.
Es waren etwa 11 Damen anwesend. In Frage kamen für.mich allerdings nur 5.
1. Perfektastr. vorm Hoferparkplatz (sehr hübsch, hat sich allerdings etwas versteckt und saß auch nicht am Vordersitz, musste aussteigen und zu ihr gehen um sie zu sehen, sie blockte meine Anfrage nach NF aber ab)
2. von der Perfekta links abbiegend auf der Brunner schräg gegenüber der OMV Tankstelle bisschen vor der Siebenhirten. sehr toller schlanker Körper umhüllt von sexy Kleidung. Sie kannte ich jedoch bereits und hatte ich als mäßiges Service in Erinnerung, deswegen wäre sie meine letzte Wahl gewesen. Ich hab aber auch nicht ins Forum geschaut um meine Gedanken aufzufrischen.
3. von der Perfekta rechts abbiegend gleich nach den Ladesäulen die erste Dame. Diese Dame habe ich Ausgewählt 504NF. Ich sah sie zwar kurz das Handy in die Hand nehmen, habe mir aber nichts dabei gedacht. Ich ziehe mich aus, lege mich hin, und sie beginnt mit NF. Bis dahin schien sie sympathisch, das NF war eher schneller angelegt, aber ok. Nach gefühlt 2-3 min begann sie mit Wichsen. Nicht wechselnd mit NF, sondern andauernd. Ich merkte auf was sie hinaus wollte, hab es als schlechtes Service abgestempelt und hab sie machen lassen. Ich bat sie nur "nicht so fest bitte", sie lächelte und machte weiter. Ich stoppte sie erneut "nicht so fest". Ich fragte sie ich sie lieber Ficken könnte, doch sie meinte das wären nochmal 50. Nagut war nicht ausgemacht, kenne ich aber anders. Dann klingelte der Alarm des Handys. Also das müssten 5 min gewesen. Sie begann schneller zu Wichsen und genauso fest. Ich sagte ihr, wenn sie so weiterwichst, kann ich nicht kommen. Darauf meinte sie, die Zeit sei um. Ich hatte ihr dann gesagt, aber sie hat nichtmal ihr Service eingehalten, sie hatte 2 min geblasen und dann nur noch gewichst. Aber ihr war es egal, sie meinte so funktioniert es hier. Selbst als ich meinte ich bin schon paar mal hier gewesen und es ist definitiv nicht normal. Es brachte nichts und ich bin unbefriedigt wieder gegangen.
Im Auto merkte ich, dass mein Penis etwas taub schien. Tatsächlich war er etwas angeschwollen. Dennoch wollte ich nicht unverrichteter Dinge heimfahren. Also hab ich etwas pausiert und meinen Freund nach einer halben Stunde als einsatzbereit befunden.
4. von der Perfekta rechtsabbiegend die Dame auf der selben Straßenseite nach meiner grauenhaften Erfahrung. Jedoch besetzt und ich wollte nicht warten und hatte Sorge, dass sie von der selben fraktion ist.
5. von der Perfekta gerade drüber. Die Dame glaube ich war früher im 21. Bez.. Sie hatte ich Positiv in Erinnerung, auf von den Erfahrungsberichten hier im Forum. Da ich wusste NF funktioniert nichtmehr, habe ich nach Bj(gummiert)+Sex gefragt. Sie sagte "40, ich blase tief, streichle deine Eier. Beim Sex habe ich 3 Positionen, Doggy, Missionar und Reiten. Willst du?" Ich antwortete mit ja und wurde nicht enttäuscht. Sie ist zwar nicht mein Typ aber serviceorientiert.
Ich glaube meine Besuche beschränke ich wieder auf den Sommer. Da es kalt ist, sieht man verständlicherweise kaum eine Frau außerhalb des Autos. Da die Scheiben der Autos angeschlagen waren, sah man auch kaum rein, weswegen ich eine Runde zu Fuß einlegte. Wenig Aktivität der Frauen um Männer abzufangen.