- Reaktionen
- 3.525
gottseidank!lt den Mädels dort, die täglich mit mir fahren, gab es an diesem Tag keine verstärkten Kontrollen, lediglich verstärkte Präsenz aber ohne die Mädls zu quälen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gottseidank!lt den Mädels dort, die täglich mit mir fahren, gab es an diesem Tag keine verstärkten Kontrollen, lediglich verstärkte Präsenz aber ohne die Mädls zu quälen
Naja, vielleicht bedeutet der Deckel so was wie die Meisterprüfung im Handwerk, aber die Gewerbeberechtigung (für das älteste Gewerbe) fehlt halt noch.ich versteh' nur nicht ganz, wie sie einerseits den Deckel haben, und andererseits nicht nicht gemeldet sein können. Greift da nicht eins ins andere?

hallo weiß wer ob manuela vor ort ist! danke
so schlau bin ich auch! Gestern war sie nicht daim Moment nicht, aber ab 22:00
ich versteh' nur nicht ganz, wie sie einerseits den Deckel haben, und andererseits nicht nicht gemeldet sein können. Greift da nicht eins ins andere?
Mittlerweile war davon aber auch in mehreren Printmedien zu lesen - daß das alles nur " Schauergeschichten" wären?
möglicherweise ist ja bereits die Presseinfo schon etwas ausgeschmückt - zu Abschreckungszwecken oder was weiß ichdie Medien bekommen eine Presseinfo die sie a bissal ausschmücken aber natürlich nicht noch nachkontrollieren ob das eh alles stimmt
Das ist schon ein paar Jahre her als ich sie das letzte mal in der Einzingergasse gesehen habe!!Weiß wer von Euch, wo Elena abgeblieben ist?
Sie schielt ein bisschen, hat Riesentitten und eine schlanke Figur. Sie stand immer beim Hotel Lena in Auhof.
Vielleicht war sie auch in der Einzingergasse.
Ich möchte sie gern wieder einmal treffen.
Bitte um Nachricht!
Lg Joe
Weiß wer von Euch, wo Elena abgeblieben ist?
Sie schielt ein bisschen, hat Riesentitten und eine schlanke Figur. Sie stand immer beim Hotel Lena in Auhof.
Vielleicht war sie auch in der Einzingergasse.
Ich möchte sie gern wieder einmal treffen.
Bitte um Nachricht!
Lg Joe
tagsüber was los ? wäre in der nähr