Zu interessanteren Themen (zB den Mädchen

), bin ich vor ein paar Tagen nach Wien zur Arbeit gefahren und am Abend traf ich
Alexia von Timisoara, das kleine Mädchen mit langen schwarzen Haaren, das den blauer Van hat (ex Nicoletta), kurz vor der Twerking Queens-Gruppe (Bianca, Linda, etc ...).
Ich werde versuchen, sehr kurz zu sein, wie von enrico56 vorgeschlagen
Bin nicht 100% sicher, aber Vielleicht ist sie die gleiche
Larisa, die ich vor einem Jahr kennen gelernt hatte, als sie noch eine Ausbildung bei Nicoletta absolvierte, bevor die ungarische Dame in die Einzingergasse zurückkehrte. Aber Alexia hat mir gesagt, dass sie 23 Jahre alt is, während Larisa zwischen 18 und 19 war.
Nicht schlecht als Figur oder als BJ (OV), aber nach 12 Minuten wurde ich aus dem Bus geworfen
Nun, eine ganz andere Behandlung (aber auch eine ganz andere Ausgabe: 100 Euro für 1 Stunde) von der schönen
Leonora: eine lange BJ (OV) zum Start, drei Positionen (Cowgirl, Missionar und Doggy), dann noch einige BJ (OV) und HJ und schließlich eine schöne Abschlussmassage.
Und, mit kürzeren Haaren, Ich finde sie noch schöner. Aber sie schnitt sie nur, weil sie sich die Zehen verbrannte, während der Plattierung
Für Alter, Körperlichkeit, Geschicklichkeit und Engagement, ist sie für mich die Nr. 1 von Brunner, Perfekta un Einzinger ... Gut für meine Brieftasche, ich wohne nicht in Vienna
Als letzter Kunde, habe ich gesehen, dass Leonora rief zusammen mit
Liliana ein Taxi an. Vielleicht ist ihr Freund für die Osterferien nach Rumänien gefahren. Und während ich ging, sah ich auch das Mechanikerteam ankommen, um den Bus zu schließen und die Schlüssel für das Vorhängeschloss Leonora zu übergeben
Bis zum nächsten mal!