- Reaktionen
- 411
Das sind meist Neulinge die keine Ahnung haben von Foren oder einer such Funktion. Das wird man immer wieder haben genau so wie das dumme Gemecker der angeblichen forum pros. Weil das nervt genau so wie die Leute die ständig was fragen. Nur mit dem Unterschied die,die fragen sind neu und unerfahren und immer jemand anders. Aber die raunzer immer die gleichen.
Bussi
Oder meinst du Neulinge aus der "älteren" Generation die vielleicht nicht wissen könnten das es sowas wie eine sufu gibt? Die allerdings wahrscheinlich die größte aller such Funktionen genutzt haben um dieses forum überhaupt zu finden xD Dr. GOOGLE.
Es soll ja recht sein das man fragen stellen kann soll darf. Und die Beantwortung dieser Fragen sollte unser oberstes Gebot der Hilfsbereitschaft sein. Und ich glaube das sieht jeder in diesem forum genau so.
Es ist aber hald auch Fakt das wenn du dir die Mühe machst und den Brunner Straße thread suchst und findest das gefühlt auf jeder zweiten Seite hier die Zeiten stehen weil sich keiner mehr die Mühe macht mal kurz 5 Seiten zurück zu gehen um sich zumindest in das letzte Geschehen einzulesen. Da liest man dann zumindest 2 mal, wann wo wie und warum die Damen da stehen wo sie stehen.
Und noch für dich. Ich habe hier zum ersten Mal "genörgelt"
Bussi