- Reaktionen
- 2.772
Du verstehst das falsch - das ist der Fahrzeugmangelzu dritt in einen Polizeiauto sitzen müssen bei einen angeblichen Personalmangel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verstehst das falsch - das ist der Fahrzeugmangelzu dritt in einen Polizeiauto sitzen müssen bei einen angeblichen Personalmangel.
Mal eine naive Frage von mir:
Können die einen dafür überhaupt bestrafen? Also wenn ich auf dem legalen Strich eine SW anspreche und mit Ihr ins Auto steige und wegfahre, also sie nicht auf offener Straße oder Privatgelände ficke, mache ich ja nichts illegales oder? Und soweit ich weiß, sind die Buse als Verrichtungsort doch auch erlaubt oder?
Sry wenn ich da naiv bin, aber ich kenne die genaue Rechtslage in Wien nicht.
So wie Du es jetzt beschrieben hast ist alles korrekt und Straffrei.
Und das alles steht hier in diesen Thread schon sehr genau beschrieben eine Seite vorher Berichtnummer 6645.
Du brauchst nur zu lesen und nicht nur immer das gleiche fragen.
Ich glaube jetzt wäre es wieder mal zeit zu fragen ab wann den die Mädels dort stehen.
Das hatten wir schon lange nicht mehr.
1312!An alle die gerade unterwegs sind auf der Brunner, ein VW Tiguan (dunkel) fährt mit 4 Zivi‘s rum!
san nur 3 anner is schnellrichter sind schon seit mittwoch unterwegs brunner und westbahnhof gegend
"Schnellrichter, oder Schnellspritzer", das ist hier die Frage??
& lassen die sich auch mal anfassen?![]()
Klar must nur sagen Nix Ficken nur anfassen. Als Antwort wirst bekommen 40 Euro...
Es gibt in diesem forum eine Lupe... Das ist die berühmte und immer wieder geächtet such Funktion.
"hmmm... Lupe... Mal klicken... Ok Suche... Was suche ich eigendlich.... Ah ich will wissen zu welchen Zeiten die sw's auf der Brunner Straße stehen... Hmmm was kann ich da eingeben... Klicke mal ins Feld und gebe...--> Zeiten Brunner <--.... Ein... Oh ja und auf suchen klicken... Oh wow.. Da kommen sehr sehr sehr sehr sehr viele Beiträge wo mehrere wie ich gefragt haben und sehr viele Antworten darauf. Hmmm.... Gut zu wissen das es sowas wie eine SUCHFUNKTION gibt.. "
Habe langsam das Gefühl, die Leute glauben das man vom klicken auf die sich Funktion eine ansteckende Geschlechts Krankheit bekommt xD...
Sorry aber das musste mal sein. Ja jedem soll geholfen werden. Nein man sollte seine mündigkeit nicht beim betreten des Internets abgeben dürfen...