Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Vor allem, was mich immer so ärgert: da jammen's alle paar Wochen in sämtlichen Medien über Personalmangel, viele Posten angeblich nicht nachbesetzt, etc.
Und andererseits fahrens zu viert in die Brunnerstraße zum StraStri. Würden nicht 2 Mann hoch auch reichen?

Sicher sogar würden zwei auch reichen das ist ja klar.
Nur zu viert macht es mehr spass das Mädchen schauen.
Genauso wie ich es nicht verstehe das Sie jetzt auf einmal zu dritt in einen Polizeiauto sitzen müssen bei einen angeblichen Personalmangel.
Aber so kann man auch das angenehme mit den nützlichen Verbinden.
Hübsche Mädchen schauen und anreden(Papiere Kontrollieren) und Überstunden schinden.
 
san nur 3 anner is schnellrichter sind schon seit mittwoch unterwegs brunner und westbahnhof gegend
 
Mal eine naive Frage von mir:
Können die einen dafür überhaupt bestrafen? Also wenn ich auf dem legalen Strich eine SW anspreche und mit Ihr ins Auto steige und wegfahre, also sie nicht auf offener Straße oder Privatgelände ficke, mache ich ja nichts illegales oder? Und soweit ich weiß, sind die Buse als Verrichtungsort doch auch erlaubt oder?
Sry wenn ich da naiv bin, aber ich kenne die genaue Rechtslage in Wien nicht.
 
Mal eine naive Frage von mir:
Können die einen dafür überhaupt bestrafen? Also wenn ich auf dem legalen Strich eine SW anspreche und mit Ihr ins Auto steige und wegfahre, also sie nicht auf offener Straße oder Privatgelände ficke, mache ich ja nichts illegales oder? Und soweit ich weiß, sind die Buse als Verrichtungsort doch auch erlaubt oder?
Sry wenn ich da naiv bin, aber ich kenne die genaue Rechtslage in Wien nicht.

So wie Du es jetzt beschrieben hast ist alles korrekt und Straffrei.
Und das alles steht hier in diesen Thread schon sehr genau beschrieben eine Seite vorher Berichtnummer 6645.
Du brauchst nur zu lesen und nicht nur immer das gleiche fragen.
 
Ich glaube jetzt wäre es wieder mal zeit zu fragen ab wann den die Mädels dort stehen.
Das hatten wir schon lange nicht mehr.
 
So wie Du es jetzt beschrieben hast ist alles korrekt und Straffrei.
Und das alles steht hier in diesen Thread schon sehr genau beschrieben eine Seite vorher Berichtnummer 6645.
Du brauchst nur zu lesen und nicht nur immer das gleiche fragen.

Das ist richtig und war mein Fehler, sry aber man schaut halt meistens auf die letzte Seite des Threads. Aber wie gesagt, du hast Recht und ich hätte es wissen können
 
Kann man eigentlich auch die Frauen normal die ansprechen und fragen wie ihr Name, Nummer und Preis bekommen für Hotelbesuche?

Oder kommt das nicht gut wenn man jede anspricht erstmal und sich dann entscheidet? Wegen Stress von den "Beschützern"

& lassen die sich auch mal anfassen? ;)

Danke schonmal! :up:
 
Zurück
Oben