- Reaktionen
- 1.198
- Checks
- 1
doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines was ich ganz sicher weiss ist das die liebe Carmen endlich wieder funktionierende Reifen auf Ihren Bums Bus hat.
Somit federt es sich wieder noch leichter wie auf der harten Felge.
Weiß jemand zufällig ob die Janine heute wieder mit dabei ist? Gestern nicht da gewesen und auch nicht erreichbar über anruf...
Perfekt, danke dir nochmals und werd da mal reinschauen vielleicht werd ich dort klüger .Ich denke Janine wird heute auch wieder nicht dabei sein.
Sie wird noch an zeit brauchen bis zurück kehrt leider.
Und mehr Infos findest Du im Janine Thread.
Brauchst Du nur gucken.
Perfekt, danke dir nochmals und werd da mal reinschauen vielleicht werd ich dort klüger .Ich denke Janine wird heute auch wieder nicht dabei sein.
Sie wird noch an zeit brauchen bis zurück kehrt leider.
Und mehr Infos findest Du im Janine Thread.
Brauchst Du nur gucken.
...für eine ganze nacht ins hotel mitnehmen? weiß jemand, was dafür verlangt wird?
kann man sich eigentlich ein strassenmädchen auch für eine ganze nacht ins hotel mitnehmen? weiß jemand, was dafür verlangt wird?
Könnte mir jemand sagen wie die junge Rumänin mit den großen Silikonen heist und wie sie ist? Auf der Brunnenstraße kurz vor der Perfekta (auf der rechten Seite) hat oft ne rote Jacke an

Hi alle zusammen.
Hat man Nicole wieder auf der Brunner gesichtet oder weiß jemand schon genauer wann sie wieder kommt .?
LG