Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zum Service von Nicole (Nicol, oder Nikol) sagen.

Nicole steht als erste auf der rechten Seite, wenn man von der Brunner in die Perfekta-Strasse fährt. (ca. auf der Höhe Billa zu Der Mann)
Sie ist relativ groß, hat lange schwarze Haare, richtig schöne (ich schätze gut gemachte) große Brüste.
Ich habe Sie gestern gesehen (in geiler roter Wäsche), allerdings nachdem ich schon bei Nikoletta gewesen bin.

Hat Sie schon jemand getestet?? (vielleicht unser Vor-Tester @Mitglied #20928?)
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zum Service von Nicole (Nicol, oder Nikol) sagen.

Nicole steht als erste auf der rechten Seite, wenn man von der Brunner in die Perfekta-Strasse fährt. (ca. auf der Höhe Billa zu Der Mann)
Sie ist relativ groß, hat lange schwarze Haare, richtig schöne (ich schätze gut gemachte) große Brüste.
Ich habe Sie gestern gesehen (in geiler roter Wäsche), allerdings nachdem ich schon bei Nikoletta gewesen bin.

Hat Sie schon jemand getestet?? (vielleicht unser Vor-Tester @Mitglied #20928?)
War im Frühling bei ihr. Hat ziemlich Stress gemacht nach wenigen Minuten und letztlich auch abgebrochen bevor ich gekommen bin. Ist meines Erachtens ein no-go! Hab unlängst wieder kurz mit ihr geredet , inzwischen scheint sie für 10 min 40,- und für 15 50 zu verlangen. Würde mich auch interesssieren ob sie die Zeit wenigstens einhält. Ihr Hintern war schon hot, Brüste durfte ich damals nicht anfassen waren frisch gemacht :)
 
Ich war bei der Blondine letztes Auto Perfektastr. (Blondinne).

Blasen für einen 30er mit Gummi. Gut begonnen am Ende wixen. War nach 5 Minuten vorbei. Für den schnellen Druck ok. Aber...

Gibt da auch welche bei denen blasen für 20-25 geht? In Nord werden Preise gleich sein?

Mir kommt es so vor als wäre blasen 30. Ficken 40 Standard. Sollte nicht mehr als 10 Minuten dauern.

Da schaue ich ehrlich gesagt in ein Studio. Dort kriegt man auch schon was ab 30. Bei einigen sogar mit MV. Dazu habe ich bessere Waschmöglichkeiten.

30b/40f ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
 
Dann sehe ich da keine Vorteile gegenüber einem Studio ausser mal als Kick. Ab 30/40 werde ich im Studio gut bedient.

Blumengasse z.B. 40 Euro 20 Minuten all in. Bei einigen ist MV und küssen dabei. Immer Getränk gratis angeboten. Wenn man Stempelkarte hat. Jeder 7 Besuch gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei der Blondine letztes Auto Perfektastr. (Blondinne).

Blasen für einen 30er mit Gummi. Gut begonnen am Ende wixen. War nach 5 Minuten vorbei. Für den schnellen Druck ok. Aber...

Gibt da auch welche bei denen blasen für 20-25 geht? In Nord werden Preise gleich sein?

Mir kommt es so vor als wäre blasen 30. Ficken 40 Standard. Sollte nicht mehr als 10 Minuten dauern.

Da schaue ich ehrlich gesagt in ein Studio. Dort kriegt man auch schon was ab 30. Bei einigen sogar mit MV. Dazu habe ich bessere Waschmöglichkeiten.

30b/40f ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Die Gier is a Hund.....
 
Bin vorhin die Perfektastraße entlang gefahren. Konnte leider nicht anhalten, hab aber eine hübsche Dame gesehen.
Von der Perfekta kommend in Richtung Kreuzung zur Brunner steht sie auf der rechten Seite ca.vor Der Mann / Kreuzung zur Eduard-Kittenberger.

Lange schwarze Haare und hautenge Grüne Hose + Oberteil. Steht auch ein Bus dort mit Beleuchtung am Heck.
 
Ach waren das noch Zeiten als ich um Mitternacht vor fast 15 Jahren die gute Gabi.. ich glaube so hieß sie ... hinterm technischen Museum suf den Stiegen genommen habe .. es kam ein Spanner dazu u d Gabi fragte mich ob es mich störe wenn er sich einen wichst und ihre Brüste dabei angreift .. störte mich nicht ... war echt ein geiles Erlebnis .. mein Gott Leute ich werde alt!
So ein Erlebnis hätte ich auch mal gern!! Aber heutzutage lieber in einem LH oder Studio.
 
Hallo danke für die Antworten!!!
Kann ich im eigenen Auto auch
Oder muss ich bei ihr im Bus mich vergnügen???!!

Im eigenen Auto könnten dir die Bullen Probleme bereiten. Versteckte Parkplätze für das eigene Auto sind sehr rar.

Auf der Brunnerstrasse gibt es die Spanierin Christiana (Straßenstrich - Testbericht : Christina (Busstation Brunner/Carlsberg)), welche aber in den letzten Wochen nicht Vorort war, bzw. ich habe Sie nicht gesehen.

Dadurch Christina keinen eigenen Bus hat, geht es nur in deinem wagen, oder auch Outdoor. Und Sie lotst dich auf einen sicheren, versteckten Platz. Der Service von ihr ist auch sehr gut. :klatsch:
 
Zurück
Oben