Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich habe eine generelle, vermutlich Anfängerfrage:
Wenn man Mal nicht nur vorbeifahren möchte, ist es da besser im Auto mit den Damen zu sprechen oder parkt man sich wo ein und geht zu Fuß?
Speziell wenn man in einem Bus die Sache erledigen möchte und nicht im Auto.
Sorry falls das schon gefragt und beantwortet wurde.
 
Ich habe eine generelle, vermutlich Anfängerfrage:
Wenn man Mal nicht nur vorbeifahren möchte, ist es da besser im Auto mit den Damen zu sprechen oder parkt man sich wo ein und geht zu Fuß?
Speziell wenn man in einem Bus die Sache erledigen möchte und nicht im Auto.
Sorry falls das schon gefragt und beantwortet wurde.
Wenn du ein Auto mit MD Kennzeichen fährst, ists besser du lässt es weitab stehen. Unsere Stadtpolizisten mögen MD nicht so gern.

Aber es ist natürlich besser dort mal eine Runde zu Fuß zu gehen um in Ruhe gustieren zu können. Da kannst auch mit den Damen reden, bzw. sie sprechen dich an.
 
Am Ende der Brunner kurz vor der Carlsberg also Stadteinwärts steht da eine zierliche Blonde mit Bus, hat da schon einer Erfahrungen gemacht über Service und Qualität
 
Am Ende der Brunner kurz vor der Carlsberg also Stadteinwärts steht da eine zierliche Blonde mit Bus, hat da schon einer Erfahrungen gemacht über Service und Qualität
Sie stand bis vor kurzem auf der Perfektastrasse gegenüber vom Mann. Hab nur einmal kurz mit ihr geplaudert, sie dann aber nicbt probiert, da sie mir persönlich ne Spur zu alt ist. Schätze sie auf ca 35.
 
Hallo. Ich kenne einen jungen schlanken Trans 24 jahre . Ich habe sie in der Brunnerstraße gefunden. Blasen und Deepthroat wissen das ganz genau
 
Schönes Zitat aus dem Jahre 1888 von Boremann: „Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen“. Wieder was neues dazu gelernt 😎

Nur zur essentiellen Frage:
Stadteinwärts zwischen OMV und Perfektastraße (noch genauer zwischen Katalins-Platz und Perfekta) stand eine Blonde etwas größer mit sehr ansehnlichen Proportionen. Sehr wenig angezogen Und mit ein paar sichtbaren tattoos. Kennt die jemand? Sie dürfte etwas neuer sein (ich war aber selbst länger nicht mehr dort). Sie war gegen 4 noch unter den wenigen Anwesenden. Ist aber dann leider gegangen. Würd mich freuen, wenn es zu ihr noch Namen und Erfahrungen gibt. Mir geht eigentlich nur, dass man seine Zeit bekommt und nicht nach einer gefühlten Minute wieder einpacken darf. Danke schon vorab.

Aber es ist nicht die erste blonde Stadteinwärts. Die erste war nämlich immer dünner und kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben