Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Nur nicht auf die hören und meide die Fa bzw. Supermarkt Parkplätze in der unmittelbaren Nähe vom Strich. Es kann schnell sein, dass ein RB ans Fenster klopft.
Es werden auch von Privatpersonen Die Parkplätze kontrolliert und Auto fotografiert (Dauerparker, usw.). Bald darauf kommt ein Brief vom Anwalt.

Wenn es scon im Auto sein soll, ist je weiterweg sicherer und besser. (Wohngebiete aufpassen!!!!)

Überhaupt beim Liesingbach, wo die Gärten sind. Dort schauts aus wie Sau.
 
Nur nicht auf die hören und meide die Fa bzw. Supermarkt Parkplätze in der unmittelbaren Nähe vom Strich. Es kann schnell sein, dass ein RB ans Fenster klopft.
Es werden auch von Privatpersonen Die Parkplätze kontrolliert und Auto fotografiert (Dauerparker, usw.). Bald darauf kommt ein Brief vom Anwalt.

Wenn es scon im Auto sein soll, ist je weiterweg sicherer und besser. (Wohngebiete aufpassen!!!!)
Ja danke, war heut sicherheitshalber vor 20 Uhr beim Hofer, hab dort bei der Lagereinfahrt mal die Fernlichter vom Auto scheinen lassen :D. Kamera keine gesehen, dennoch werde ich nicht auf das Angebot der Dame eingehen -> kann ja mal wenn ich Pech hab die Security stehen oder die RBs.

P.S. heute um 20:00 nicht viele da gewesen, haltet mich am laufenden sollte sich was ändern :)
 
Also, ich würd mich dort auf keinen Firmenparkplatz mehr einlassen. Allein, dass ich vorher alles abfahr um zu sehen ob dort irgendwo eine Kamera installiert ist, wäre mir zu mühsam. Es gibt da so viele Damen, die nett und adrett aussehen, auch einen eigenen Bus haben, der sämtliches Risiko des Kunden ausschließt. Warum dann irgendwas riskieren. So notgeil könnt ich da gar nimmer sein. So schön könnt die Dame auch nicht sein. Hat’s keinen Bus - hat’s Pech gehabt. So einfach ist das. Einmal ein gebranntes Kind aber eben nur einmal;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht war sehr wenig los. Nur 2 Sichtungen. Nach dem Vorfall letztes Wochenende haben die Mädels die Freisprecheinrichtung und sind mit ihren Peitschaln direkt verbunden, wenn sich ihnen jemand nähert. Des weiteren waren mehrere dubiose Gestalten bei den Kreuzungen unterwegs.
 
Würd da eher auf übriggebliebene Faschingsnarren tippen. Gestern waren im Bereich Brunnerstrasse/ Ketzergasse einige Idioten unterwegs. Bei der Tankstelle schon auffallend und Ehrenrunden in slalomfahrt zwischen den Zapfsäulen absolvierend - sowas muss mal wem einfallen. Da gibts fast keine Worte dafür. Aber sowas sehen unsere „Freunde & Helfer“ eher kaum. Die haben dort leider einen anderen Schwerpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd da eher auf übriggebliebene Faschingsnarren tippen. Gestern waren im Bereich Brunnerstrasse/ Ketzergasse einige Idioten unterwegs. Bei der Tankstelle schon auffallen und Ehrenrunden in slalomfahrt zwischen den Zapfsäulen absolvierend - sowas muss mal wem einfallen. Da gibts fast keine Worte dafür. Aber sowas sehen unsere „Freunde & Helfer“ eher kaum. Die haben dort leider einen anderen Schwerpunkt.

Stimmt, ich habe auf der Liesinger-Flur-Gasse, gegenüber der Ögussa 100.- Euronen an unsere Freunde bezahlen dürfen,
obwohl ich dort ohne Auto unterwegs war.
 
Zurück
Oben