Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Servus Leute!
Viele Damen, die keinen Bus haben, versuchen mich auf den Hofer Parkplatz zu lotsen. (Einfahrt zum Hofer Lager)
Die meinen, dass da keine Kamera ist und sie da täglich ihre Kunden verwöhnen, glaube ich denen gerne.
Wisst ihr mehr darüber? Möchte nicht mit dem Auto von einer Kamera gefilmt werden und die Strafe nach Hause geschickt bekommen.
LG A.

Mir fällt auf, das dort in letzter Zeit ein Securitywagen inkl Inhalt steht. Und lass dir von den Mädels keinen Scheiss einreden. Ich vermute schon, das der Platz überwacht ist. Du bist nicht verpflichtet, nach denen ihrer Pfeife zu tanzen. Wenn du zu einen Mädl sagts, du willst lieber zu einen anderen Platz fahren und sie sträubt sich dagegen, dann lass sie angelehnt. Ich hab das mal bei einer gehabt. Die wollte im Auto (also in meinem Auto) auf der Brunnerstrasse vögeln (eh "kein" Präsentierteller). Ich zu ihr dann: Gut dann machst halt kein Geschäft. Auf einmal wollte sie ihre Meinung ändern. Hatts trotzdem Pech gehabt, die Gute.
 
Servus Leute!
Viele Damen, die keinen Bus haben, versuchen mich auf den Hofer Parkplatz zu lotsen. (Einfahrt zum Hofer Lager)
Die meinen, dass da keine Kamera ist und sie da täglich ihre Kunden verwöhnen, glaube ich denen gerne.
Wisst ihr mehr darüber? Möchte nicht mit dem Auto von einer Kamera gefilmt werden und die Strafe nach Hause geschickt bekommen.
LG A.

Um auf "Nummer Sicher" zu gehen würde ich an Deiner Stelle, eine der Damen mit eigenen Bus zu bevorzugen.
Davon gibt es doch einige, welche einen sehr guten Service bieten.
Und solltest Du doch unbedingt ein anderes Mädel ohne Bus beglücken wollen, würde ich wie "Phenom666" geschrieben hat, auf einen anderen diskreten Platz zur Verrichtung fahren.
 
Genau do sehe ich das auch! Bin schon mal eingefahren und muss sagen von den RB‘s auf den Boden der Realität gebracht worden. Hab das auch gleich gelöhnt. Nur, der Fünfziger für die Holde war weg und die Polizeispende betrug bei sofortbezahlung einen Hunderter. Da hätte ich um das Geld woanders eine Stunde mit einem super Girl dafür auch verbringen können. Damals gabs dort leider noch keine Busse und Janine war da noch in Auhof. Man lernt daraus!
 
Mir fällt auf, das dort in letzter Zeit ein Securitywagen inkl Inhalt steht. Und lass dir von den Mädels keinen Scheiss einreden. Ich vermute schon, das der Platz überwacht ist. Du bist nicht verpflichtet, nach denen ihrer Pfeife zu tanzen. Wenn du zu einen Mädl sagts, du willst lieber zu einen anderen Platz fahren und sie sträubt sich dagegen, dann lass sie angelehnt. Ich hab das mal bei einer gehabt. Die wollte im Auto (also in meinem Auto) auf der Brunnerstrasse vögeln (eh "kein" Präsentierteller). Ich zu ihr dann: Gut dann machst halt kein Geschäft. Auf einmal wollte sie ihre Meinung ändern. Hatts trotzdem Pech gehabt, die Gute.
Danke fürs antworten Phenom666. Nein schon klar verpflichtet fühle ich mich nicht, und alles lasse ich mir ja nicht sagen. Habe eben nur beim Hofer oft Autos stehen sehen bei der Lager Einfahrt (Wie die Damen eben meinen ist es dort super sicher und eben auch versteckt).
Ich frage mich nur ob es den Mädels wirklich wurscht wäre wenn ihre Kunden bei denen eintrudeln und sich beschweren, sollte es dann doch zu Anzeigen kommen weil der Hofer diverses Videomaterial + Kennzeichen hat. ;)
 
red bulls sind in dem zusammenhang eh die billigsten.
eine besitzstörungsklage kostet gut und gerne 400€ +
 
Das Mädchen hat mich zu einem Baugeräteabstellplatz gelotst. Laut ihr gibts da keine Probleme. Geldübergabe, sie in die Hocke und wollte grad meine Hose runterziehen, da sind die RB‘s auch schon eingebogen. Ich dachte auch schon, dass es ein ausgemachtes Spiel ist. Keine Ahnung, wie hoch der Tarif fürs erwischt werden ist. In der Situation fragst nicht viel, da ist dir nur wichtig, dass du schnell den Kopf aus der Schlinge ziehst und du sonst unbeschadet davon kommst. Am Strafzettel stand ein Paragraph der den Verstoß gegen das geltende Wiener Prostitutionsgesetz wiedergab. Daher den Obulus bezahlt. Die Kleine hatte noch Glück nicht mitgenommen zu werden. Anscheinend hatten sie die schon mal abgemahnt. Zahlen durfte die auch was.
 
Das Mädchen hat mich zu einem Baugeräteabstellplatz gelotst. Laut ihr gibts da keine Probleme. Geldübergabe, sie in die Hocke und wollte grad meine Hose runterziehen, da sind die RB‘s auch schon eingebogen. Ich dachte auch schon, dass es ein ausgemachtes Spiel ist. Keine Ahnung, wie hoch der Tarif fürs erwischt werden ist. In der Situation fragst nicht viel, da ist dir nur wichtig, dass du schnell den Kopf aus der Schlinge ziehst und du sonst unbeschadet davon kommst. Am Strafzettel stand ein Paragraph der den Verstoß gegen das geltende Wiener Prostitutionsgesetz wiedergab. Daher den Obulus bezahlt. Die Kleine hatte noch Glück nicht mitgenommen zu werden. Anscheinend hatten sie die schon mal abgemahnt. Zahlen durfte die auch was.

Ist das der Platz neben der Sporthalle?
 
A Eitrige (die Wiener kennen sie), werden vermutlich manche Kunden in natura mitbringen (jetzt ist die Doppeldeutung drin).
 
Servus Leute!
Viele Damen, die keinen Bus haben, versuchen mich auf den Hofer Parkplatz zu lotsen. (Einfahrt zum Hofer Lager)
Die meinen, dass da keine Kamera ist und sie da täglich ihre Kunden verwöhnen, glaube ich denen gerne.
Wisst ihr mehr darüber? Möchte nicht mit dem Auto von einer Kamera gefilmt werden und die Strafe nach Hause geschickt bekommen.
LG A.

Nur nicht auf die hören und meide die Fa bzw. Supermarkt Parkplätze in der unmittelbaren Nähe vom Strich. Es kann schnell sein, dass ein RB ans Fenster klopft.
Es werden auch von Privatpersonen Die Parkplätze kontrolliert und Auto fotografiert (Dauerparker, usw.). Bald darauf kommt ein Brief vom Anwalt.

Wenn es scon im Auto sein soll, ist je weiterweg sicherer und besser. (Wohngebiete aufpassen!!!!)
 
Zurück
Oben