Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bei Schlecht wetter ist immer schlechter als wenn ein Schön Wetter ist weil dann sind weniger SW weil es schlechteres wetter ist. die haben natürlich auch liber wenn die sonne Scheint!
lg
frAB
 
Hat jemand Erfahrung mit der schlanken, meist oder immer (?) komplett schwarz gekleideten Lady gleich nach MAN stadtauswärts? Ist dort immer wieder zu sehen, scheint recht hübsche Beine und gute Figur zu haben, aber wie ist sie so? Bietet auch Service am Zimmer in der Westbahnhof-Gegend an ... wohl aber etwas teuer ...
 
wo giebt es Einen Platz der was gut ist wegen die RB's das man seine ruhe hat und nicht miten untern budern gestöhrt wird?
 
Weiß jemand wie das service von carmens Freundin (also die mit brille) ist?
Danke lg
 
Weiß jemand wie das service von carmens Freundin (also die mit brille) ist?
Danke lg

Du meinst sicher Delia ich war früher oft bei ihr. Sie bläst recht gut und nimmt ihm bis zum anschlag im Mund im Hotel ist sie noch viel besser als im Auto. Hin und rückfahrt wird nicht in die Stunde eingerechnet. Die zeit läuft erst wenn man im Zimmer ankommt.
 
Hello :)

Ich habe einen lagercontainer bei der Perfektastraße, glaubt ihr kommen die Mädls mit dorthin? Ist dort wo das Autohaus war.
 
hallo bin leider nur ein stiller leser! aber hätte eine frage auf der brunnerstrasse kreuzung perfekta steht eine christine auch mit bus! kann irgendwer was zu ihr berichten sieht ja nicht schlecht aus! konnte leider noch nichts lesen über sie! danke
 
Zurück
Oben