Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hmm denke ich habe sie vor 1-2 Wochen dort gesehn. Hat sie noch immer einen bus? War leider noch nie bei ihr :(
 
Hatte mit Alexandra in den letzten Tagen ein nettes Erlebnis. BJ und GV mit Gummi... Geht gut mit - schöne Brüste und wunderschöne M..... Steht bzw sitzt in ihrem Auto mit W- Kennzeichen; 40 Euro (hoffe der Bericht war nicht zu knapp :undweg:
 
War diese Woche bei Madalina, dunkle Haare, schmal, Solarium, zerrissene weiße Hosen, schwarzes Top. steht direkt nach der OMV-Ausfahrt stadteinwärts. Sie hat einen Bus, wir fuhren allerdings auf ihren "Geheimparkplatz" Nähe Mellergasse. 30 Euro unkompliziertes Service.
 
jemand erfahrung mit der kleinen dicken mit den fetten titten? stadtauswärts brunner, kurz nach MAN aber noch vor der Ampel. so 22-25 schätze ich
 
Noch nicht allzuviel los, weiß jemand ab wann man mit Mädels auch auf der Verlängerung Perfektastraße bzw. an den Steinfeldern rechnen kann? :down:
 
Hi,

habe mal eine Rechtsfrage habe auch schon gesucht aber nichts wirkliches gefunden, der Straßenstrich auf der Brunner ist ja erlaubt aber was ist verboten, höre / lese immer wieder von Anzeigen.

Weiss hier jemand Bescheid?
 
Erlaubt ist - zu den gesetzlich festgelegten Nachtzeiten (diese variieren je nach Jahreszeit) - ausschließlich der "Aufriss" - die "Action" selbst vor Ort (sprich: in irgendwelchen Seitengassen, auf privaten oder sonstigen Parkplätzen etc.) ist verboten.
 
In Fahrzeugen ist es glaube ich nur legal wenn sie auf Parkplätzen / Grundstücken geparkt sind die entweder dir oder ihnen gehören
Auf Firmenparkplätzen kann man jedenfalls damit rechnen dass man post bekommt wenn man geknipst wird

Es gibt eine Dame mit dem Namen Manuela, die momentan noch keinen eigenen LKW anbieten kann, sie meinte jedoch, das die RB´s unter der Woche keinen Stress machen. Ist das so? Kennt wer ein gutes Plätzchen, wo es keinen Ärger geben sollte? Sollte man es wagen?
 
Oder gibt's dort einen Platz, wo man keinen Ärger bekommt? Momentan wäre sie für mich die Einzige interessante dort.


Hab dir eine PN geschickt der platz bleibt unter uns Bitte nicht ins Frorum hier schreiben sonst tauchen da auch gleich die
RB´s auf sollte noch jemand interesse an einem guten Platz haben gebe ihm gerne bei PN weiter,....
 
Wie sind eure erfahrungen bei schlechtwetter? bin noch am überlegen ob ich bei dem wetter hin soll?
 
Zurück
Oben