Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Habe gerade beobchtet wie die Red Bulls in die siebenhirtenstrasse ganz am Ende einfahren und warten dass sich Wer hinzuparkt. Wird wohl nicht lange dauern. Ansonsten ist nicht viel los im Moment. Kaum Mädchen auf der Straße, ich habe acht Stück gezählt
 
Habe gerade beobchtet wie die Red Bulls in die siebenhirtenstrasse ganz am Ende einfahren und warten dass sich Wer hinzuparkt. Wird wohl nicht lange dauern. Ansonsten ist nicht viel los im Moment. Kaum Mädchen auf der Straße, ich habe acht Stück gezählt

Ist heute um nichts besser! Ich insgesamt 13 SW zählen!

Weiß jemand, was mit den ungarinnen bei der Haltestelle Carl Bergergasse ist? Kommen die heuer im sommer wieder?

Da waren 2 Stück immer dabei, die den Blowjob gekonnt haben! Aranka (Adriane) und Barbie glaube ich waren die Namen von den Zwei.

Ist das Magdalena noch immer die erste SW nach der OMV Richtung Perfekterstraße?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist Magdalena, die Busse sind alle weg von der Tankstelle. Staat braucht mehr Steuereinnahmen... stehen jetzt mehr Busse mit Wiener Kennzeichen herum. Magdalena ist eigentlich recht nett, habe sie ein oder zweimal gehabt, aber die schmiert sich mehr Gleitgel rein als der Sacher Marmelade in die große Torte.... Elena, vis a vis von der ömv vermisse ich schon seit können...
 
Gestern habe ich noch die Frau Antonia getestet. Stand (gestern) Höhe MAN rechts Richtung Carlberger, rote Haare, schlank, relativ groß. F + GV um 40, also eh normal, hat halbwegs gepasst. Schöne Silikons, aber noch nicht zum Anfassen, sind noch neu. (Ich wollte ja nicht das Investment zerstören... ) kein nf, habe aber auch nicht nachgehakt. Alles in allem nicht so schlecht, aber kein vollständiges ausziehen usw... dafür sehr freundlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern Nacht zweimal durchgefahren einmal 3 und einmal fünf Mädchen da. Sieht fast aus als hätte der Straßenstrich ein Ausgehverbot!:(
 
Gilt sicherlich für ein paar andere, aber nicht für das Gros... das wäre ja ein Kunden - Tsunami...
 
Zurück
Oben