Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

ACHTUNG ! ACHTUNG ! Die DAMEN Klauen !!! aufpassen ! gegen über der Tankstelle sind Damen die aus den Taschen Klauen beim spaß ! aufpassen

Letzte Nacht waren die zu dritt dort, überwiegend schwarzhaarig und im Gegensatz zu manchen anderen Gören sehr kontaktinteressiert.
Wußte ich aber, daß dort gestohlen wird.
Eine eher Junge und eher Große zog mich trotz Kälte und Wind hinter die Büsche in den Morast, Namen und Herkunftsland wurden (vielleicht durch obiges Zitat begründet) nicht genannt. Sind eventuell rumänische Zigeunerinnen. Schon vor den Büschen tastete sie mich heftig ab, ich kam mir schon richtig begrapscht bis ausgenutzt vor :mrgreen:. Der Harte war jedoch der Pfefferspray:hahaha:. Auf den Einwand hin, daß der Platz nicht geeignet sei, nannte sie mir 120 Euro als Preis für´s Hotel. Da wäre das Bestehlen dann schon im Preis inbegriffen.:mrgreen:. Habe allerdings schon weitaus unangenehmere Gören erlebt. Da das Auto ein ordentliches Stück weiter stand (Geld war natürlich auch im Auto), ist sie mir dann nicht mehr gefolgt, ganz leicht war sie nicht abzuschütteln. Insgesamt waren um 20 Uhr nur 2 Gören im Bereich der Brunner Straße. Eine Stunde später waren dann wesentlich mehr, die meisten bald darauf aber bereits vergriffen. Diese 3 an oben geschildertem Platz aber nicht, vielleicht wissen einige Kunden es mittlerweile schon. Stehlen können die übrigens nur sehr unvorsichtigen Kunden was.
 
.....die viel beschworene Armutsprostitution.
Und dann gibt es noch Männer, die die Armut sexuell so böse ausnutzen.

als arm wird sie mit diesem auto auch in RO nicht mehr gelten. verdient hat sie es sich lt. Steffi in der Schweiz. Ob sie wirklich so ein Jaguar im Bett ist, dass sie sich einen auf der Strasse verdienen kann werde ich ehestmöglich antesten.
 
zahlt es sich heute aus auf die brunnerstraße zu schauen? hat wer vielleicht einen ahnung wer heute alles steht ?
 
Am hellichten Tag wie immer sehr wahrscheinlich
für alle Vollkoffer dies immer noch nicht behirnen: das war 1. auf die Jahreszeit (ja es ist Winter) und 2. auf die (der Jahreszeit entsprechende derzeit) erlaubte Zeit von 19:00 bis 06:00 gemünzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
will ja nix sagen, aber dort waren heute sicher 20-25 mädels^^

ist euch schonmal ein gummi gerissen :O? soweit man den berichten hier glauben kann, haben die meisten eh ne green-card dort, oder?
 
Punkt 19.00 eine Sichtung.....In der Perfektastraße wo immer der Bus der 3 Girls gestanden ist....blond brünett....keine nähere Begutachtung

apropos wo sind die ex Auhof Busgirls??
 
Auch wieder die 3 Ex Auhofgirls (Elena, Claudia und Larissa) :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: sind wieder mit ihrem weißem Nagelstudio wieder da.

Claaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :zweisam: :bussal:

ich kooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :winke: :winke: :winke:

und a der OOOOOOSSSSTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Gute Nachricht.....aber warum hab ich den Bus gestern noch nicht gesehen.....bin aber ca 18.00 vorbeigefahren
 
Zurück
Oben