Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

auch heute um 2:30 in der Früh war keine der genannten anwesend

und auch auf der Brunner war tote Hose

definitiv zu spät, da haben die top-girls schon genug Kohle verdient.
Meiner meinung nach die beste zeit ist zwischen 22-24 Uhr!
 
Hat wer vielleicht Nicole wieder gesehen? Oder ist die dauernd besetzt? Bitte um Bescheid.
 
Ein echt geiles Mädl auf der Perfekta / Billa. Gemütliches Service ohne Zeitstress - sehr hübsch und gut riechend auch ihre Mumu. Ist super mitgegangen - steht demnächst sicher wieder auf meinem Speiseplan
 
ja, da gibts einige ;)
und wie sind die??? habe nur die große etwas ältere mit blonden kurzen haaren und gleich daneben eine auch etwas reifere(MILF-Typ) mit dunklen langen haaren im audi cabrio gesehen,.... gibt aber praktisch keine erfahrungsberichte,....oder sind die so schlecht???
 
Die Dame mit dem Audi nennt sich "Roxy"..
Hab mit ihr BJ um €30.- ausgemacht, hat sich Zeit genommen jedoch eher sehr schwach und kein vergleich zu anderen Mädls. Nachdem wir fertig waren hat sie gemeint sie muss noch schnell und hockelt sich hintern mein Auto um ihr Geschäft zu erledigen..
Ich gehe nicht mehr zu ihr.
 
Gestern wieder mal vorbeigefahren und leider Nicole nicht mehr entdeckt. Schade. War dann bei einer schwarzhaarigen, attraktiven Rumänin, die für NF EUR 50,- wollte. :haha:
Und das im Auto mit RB Gefahr. Da lege ich 5 Euro drauf und fahre zu den Sexyhexy auf die Landstrasse mit schönen Mädchen und schönen Zimmer oder Rembrandt oder Rebhangasse um 40 EUR auf einen Quicky mit NF, Dusche und Bett ohne RB Gefahr.
Mich wundert da nicht, dass nichts mehr los ist dort.
 
Heute, so ca. 23:30: Ganz dünn besiedelt. War schon lange nicht mehr auf der Brunner, aber habe es irgendwie lebhafter in Erinnerung. Vielleicht speichert man nur die guten Erlebnisse im Großhirn...
Die hier mehrmals erwähnte Diebin gegenüber der ÖMV hätte mich sicherlich zu einem Anbahnungsgespräch motiviert, wenn ich hier nicht die Berichte über sie gelesen hätte.
Der orange Lovebus von Nicole war anwesend, leider hat Nicole gefehlt. Sie war eigentlich meine Nr1. am BrunnerStraStri.
Zwei Rum. in der Perfekta, beide blond und gut gelaunt auf dem Weg zum ÖMV.
Eine völlig desinteressierte, blonde (ich glaube) Rum. in roten Stiefeln stadteinwärts kurz vor der CBG. Gesichtsausdruck abturnend.
Noch zwei, drei Runden, keine Neuerungen.
Dann, schon vorher gesichtet, Nicoletta: Mehr Optik- als Servicegranate, aber sichtlich erfreut über das Wiedersehen, netter BJ, Optik und Figur sowieso 1A, Summe Preis-/Leistung ok, kein Stress wegen der Zeit, somit zufrieden nach Hause.
Hätte ich sie nicht angetroffen, wäre als Alternative wohl nur Vivien über geblieben. Allerdings kommt sie mir noch etwas rundlicher vor, trotz schwarzer Kleidung.
Btw, keine RBs!!! Werft keine Gummis in die Botanik, damit uns die Ruhe erhalten bleibt!!!
 
Heute, so ca. 23:30: Ganz dünn besiedelt. War schon lange nicht mehr auf der Brunner, aber habe es irgendwie lebhafter in Erinnerung. Vielleicht speichert man nur die guten Erlebnisse im Großhirn...
Die hier mehrmals erwähnte Diebin gegenüber der ÖMV hätte mich sicherlich zu einem Anbahnungsgespräch motiviert, wenn ich hier nicht die Berichte über sie gelesen hätte.
Der orange Lovebus von Nicole war anwesend, leider hat Nicole gefehlt. Sie war eigentlich meine Nr1. am BrunnerStraStri.
Zwei Rum. in der Perfekta, beide blond und gut gelaunt auf dem Weg zum ÖMV.
Eine völlig desinteressierte, blonde (ich glaube) Rum. in roten Stiefeln stadteinwärts kurz vor der CBG. Gesichtsausdruck abturnend.
Noch zwei, drei Runden, keine Neuerungen.
Dann, schon vorher gesichtet, Nicoletta: Mehr Optik- als Servicegranate, aber sichtlich erfreut über das Wiedersehen, netter BJ, Optik und Figur sowieso 1A, Summe Preis-/Leistung ok, kein Stress wegen der Zeit, somit zufrieden nach Hause.
Hätte ich sie nicht angetroffen, wäre als Alternative wohl nur Vivien über geblieben. Allerdings kommt sie mir noch etwas rundlicher vor, trotz schwarzer Kleidung.
Btw, keine RBs!!! Werft keine Gummis in die Botanik, damit uns die Ruhe erhalten bleibt!!!

Also Nicole(Nicoletta) von Orangen Lovebus kenne ich ja.
Nur leider die habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Nur welche Nicoletta meinst Du?
Und wo steht die dann?
 
Punkt 19:00 Uhr eine große, schlanke, schwarzhaarige 50m nach der bp stadteinwärts gesichtet! Erfahrungen?
 
Was ich gerade gesehen habe bin (gerade vorbei gefahren ca vor 20min) plannt heute die RBs ein gross aufmarsch.
Kann mich aber auch täuschen standen sehr viele noch in Atzgersdorf.
Aber wenn dann ist sicher viel los.
 
AM 29.Dezemebr 2014 zwischen 23:30 und 01:00 früh waren die Perfektastrasse von der Eduard Kittenbergergasse weg bis zur Brunnerstrasse und die Brunnerstrasse selbst (Abschnitt Carl Bergergasse bis Ketzergasse) auch komplett abgeriegelt gewesen.

Das Stöckelvieh ist in allen Windrichtungen gelaufen :undweg:

In den Medien ist nichts :nono: :nono:darüber gestanden.
 
Zurück
Oben