Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War gestern wieder in der Brunner. Da herrscht ja ein Preisnachobenschraufen mit Fantasievorstellungen. Ich hatte das Gefühl, da sagt jedes Mädel, was ihr gerade was ihr so einfällt. Wenn die rumänische Liga dann mal EUR 60,- für NF verlangt, dann reicht es.
Auch die Ungarnfraktion will an der Preisschraube drücken bei der Busstadion..... Nö, da fahre ich gleich in ein sauberes Studio und zahle um einiges weniger bei gleichem Service.
Zum Glück habe ich dann Nikole angetroffen, die jetzt auch eine Lösung für das RB Problem gefunden hat.
Näheres gebe ich aber nicht bekannt (ausser PN) weil so glaube ich, der Feind lest mit.

Hab nicht gewusst das man mit ihr so viel Spaß haben kann schon bei der fahrt zum Parkplatz haben wir uns recht gut unterhalten und viel gelacht. Am Parkplatz angekommen sind wir dann mal zum finanziellen gekommen Blasen und Ficken wie immer um 40 Euro worauf sie aber sagten Schatzi Blasen ohne Gummi gleicher Preis bei Dir. Also ab auf die Rückbank und los ging es

Claudia ist bzw. War super.... Aber unterhalten? Wenn sie keinen deutschkurs gemacht hat in der zwischenzeit.... War unzählige male bei ihr im auhof bis es mir zu anhänglich wurde.... Aber meistens war ein 'schatzi nix verstehen' mit schmollmund die antwort...

Claudia ist bzw. War super.... Aber unterhalten? Wenn sie keinen deutschkurs gemacht hat in der zwischenzeit.... War unzählige male bei ihr im auhof bis es mir zu anhänglich wurde.... Aber meistens war ein 'schatzi nix verstehen' mit schmollmund die antwort...

Also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sagen müsste, welches Girl ist die Blow-Job Königin von der Brunner(perfekta), jetzt unabhängig von der Optik, so ist das eindeutig Claudia! ich kann mich auch problemlos mit ihr unterhalten! Sie gibt sich wirklich Mühe, fragt nach obs passt, bzw kannst sie dirigieren schneller - langsamer usw und wenn du kommst bläßt sie weiter und holt den letzten Tropfen von dir raus. Sie hat auch so einen eigenen Griff, wo sie mit einer Hand deine Eier festhält. Mich macht schon das alleine megageil! Sie ist auch immer lange dort, mindestens bis 5 Uhr.
Man darf nur nicht paar Meter vor ihr in die Model-Zonk-Falle Larissa tappen!

Also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sagen müsste, welches Girl ist die Blow-Job Königin von der Brunner(perfekta), jetzt unabhängig von der Optik, so ist das eindeutig Claudia! ich kann mich auch problemlos mit ihr unterhalten! Sie gibt sich wirklich Mühe, fragt nach obs passt, bzw kannst sie dirigieren schneller - langsamer usw und wenn du kommst bläßt sie weiter und holt den letzten Tropfen von dir raus.

Ja das SEX ABC kann sie perfekt: Muschi, Schwanz, langsam, schnell, zart,kräftig......:haha:
Aber bei den längeren Autofahrten mit Claudia zum Hotel und retour halte ich es mit @ Bomber: Plaudereien über privates waren leider mühsam!
Beim Deutsch legt sie keine sonderlichen Ambitionen an den Tag, im Gegensatz z.B ihre Buskollegin Flori (ich hoffe es geht ihr gut und hat ihren Weg gefunden:winke:;)) mit der konnte ich mich beim Italiener bei Kerzenschein (nach kurzer Zeit in Österreich) auch tiefsinniger unterhalten!

Aber die Claudia ist nicht nur die Blaskönigin
Sie ist meiner Meinung nach auch eine der besten Rittmeisterinnen!!!
Sie reitet aus der Hocke mit vollem Kolbenhub schön die ganze Stange von unten bis oben- und das mit einer unglaublichen Ausdauer von mehreren Minuten! Und verliert dabei nie ihr bezauberndes Lächeln!

Also ihre ganze Energie, die ihr beim Deutsch lernen fehlt, steckt also wo anders:daumen::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Letztens auf der Brunnerstr. unterwegs gewesen.
Leider bin ich die letzten male so auf die Nase gefallen mit dem Service von der Alex, sodass ich mir ein neues Häschen suchen musste.

Auf der Brunnerstr. direkt hat mich keine so ganz angesprochen, sodass ich in die Perfekta einbog, siehe da, eine "ältere" Dame, mit sehr guten Vorbau.

Service war NF ausgemacht, sie ist eingestiegen und aufeinmal überzog mich ein übler Geruch.
Dumm nur das ich schon bezahlt habe -.- also Augen zu und durch.

Das Problem war nur, das sie meine Stange behandelt hat, als sei sie eine Banane, nur das meine Banane Gefühle hat.
Ihr ist aber auch aufgefallen das meine Geilheit nachlässt, sodass ich selber Hand anlegte.
Nur schnell fertig werden damit, da ich keine Lust mehr hatte.

Als ich sie ausstiegen lies, war ich plötzlich wieder geil, und musste abermals zur Alex. Mit der Einstellung das sie die letzten male einen schlechten Tag hatte.

Wir begrüßten uns wieder herzlichst, quatschen ein wenig und schritten beide zur Tat.
Die bemühungen von dir, waren mehr als gespielt da ich sie anders kenne und die Emotionen waren weg.
Sodass ich nach 5 Minuten schluss machte.

Wir rauchten noch, dabei erzählte sie mir das sie so Geldprobleme hätte, zu ihr in die Heimat wieder will ... usw ....

Die Lektion der Geschichte, 2x reingefallen und ein paar Euros ärmer ... -.-

Wir rauchten noch, dabei erzählte sie mir das sie so Geldprobleme hätte, zu ihr in die Heimat wieder will ... usw ....

glaub das habe ich die letzten 3 Monate von ihr gehört bis es mir so am Sack gegangen ist und da sie mit ihrem Service sehr nach gelassen hat war ich schon die letzten 6-8 Wochen nicht bei ihr.

Eine Frage an die EF Gemeinde gibt es auf der Brunnerstrasse/Perfektastrasse ein Girl das bereit ist sich Anal nehmen zu lassen? Oder habt Ihr brauchbare Empfehlungen zu diesem Interesse?

D A N K E

Also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sagen müsste, welches Girl ist die Blow-Job Königin von der Brunner(perfekta), jetzt unabhängig von der Optik, so ist das eindeutig Claudia! ich kann mich auch problemlos mit ihr unterhalten! Sie gibt sich wirklich Mühe, fragt nach obs passt, bzw kannst sie dirigieren schneller - langsamer usw und wenn du kommst bläßt sie weiter und holt den letzten Tropfen von dir raus. Sie hat auch so einen eigenen Griff, wo sie mit einer Hand deine Eier festhält. Mich macht schon das alleine megageil! Sie ist auch immer lange dort, mindestens bis 5 Uhr.
Man darf nur nicht paar Meter vor ihr in die Model-Zonk-Falle Larissa tappen!

wer genau ist nun Claudia und wo finde ich sie bzw. Wie sieht sie aus? Und evtl. kann mir jemand verraten wer von der Busfraktion wer ist? Da gibt's die fast nackte am Beginn, danach eine etwas ältere ultradünne, und am Ende 2 etwas festere Blonde. Danke!

glaub das habe ich die letzten 3 Monate von ihr gehört bis es mir so am Sack gegangen ist und da sie mit ihrem Service sehr nach gelassen hat war ich schon die letzten 6-8 Wochen nicht bei ihr.

Frage - meint ihr die Alexandra vis-à-vis von der OMV ?
Würde mich interessieren .

Hier mein erster Bericht von der Buslady in der Perfekta. War schon früher bei ihr im Auhof und hab sie fast nicht wieder erkannt. Erst als sie zu mir sagte das ihr Bus gleich hier hinten steht war mir alles klar wer da vor mir steht :D
Ausgemacht war NF um €30.- hab ihr aber ein 10er extra gegeben, weil der Blowjob inkl. Mundvollendung einfach spitze war...
Ihre Silikontitten sind einfach der Hammer stehe voll drauf...
Alles sehr sauber im Bus und freundlich war sie natürlich auch.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Kennt jemand diese Dame: schräg gegenüber von Janine (Richtung Brunner), super Figur. Ich habe sie heute das erste Mal gesehen, kurzes Hoserl in pink, lange brünette Haare, zu einem Rosszopf gebunden. Sie stand als letzte vor den Blackies.
Sie wollte 70,- für 15 mins, habe dankend abgelehnt und wollte weiter fahren. Dann waren es etwas mehr Minuten und weniger €s, zum Ende der Preisverhandlung 50,- für 20-25 mins, blasen ohne, GV mit. Irgendwie ist sie mir viel zu professionell rüber gekommen. Auch wenn ich schon ein wenig mehr als 50,- sinnlos verballert habe, habe ich irgendwie Angst vor einem Reinfall gehabt, und den wollte ich mir ersparen. Kennt sie jemand? Erfahrungen mit ihrem Service?
Den 50er habe ich dann bei Nicole investiert. Diese Rendite gibt es auf keiner Börse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährt einer von Euch einen schwarzen SUV mit GF-Kennzeichen? Ich habe schon einmal für diese Art der Wendemanöver auf der Brunner bezahlt, die der Mitstecher heute mehrmals durchführte ;-)

Kennt jemand diese Dame: schräg gegenüber von Janine (Richtung Brunner), super Figur. Ich habe sie heute das erste Mal gesehen, kurzes Hoserl in pink, lange brünette Haare, zu einem Rosszopf gebunden. Sie stand als letzte vor den Blackies.
Sie wollte 70,- für 15 mins, habe dankend abgelehnt und wollte weiter fahren. Dann waren es etwas mehr Minuten und weniger €s, zum Ende der Preisverhandlung 50,- für 20-25 mins, blasen ohne, GV mit. Irgendwie ist sie mir viel zu professionell rüber gekommen. Auch wenn ich schon ein wenig mehr als 50,- sinnlos 7verballert habe, habe ich irgendwie Angst vor einem Reinfall gehabt, und den wollte ich mir ersparen. Kennt sie jemand? Erfahrungen mit ihrem Service?
Den 50er habe ich dann bei Nicole investiert. Diese Rendite gibt es auf keiner Börse.

Ich kenn die Brunner nicht so gut
Aber der Standort nähe Janine.:hmm: In ihrer Nähe in der Perfakta ist die 2. ex Auhof Bus Clique:hmm:
Und deine Beschreibung passt frappierend zum MEGA LUDER ZONK LARISSA EX AUHOF

http://www.erotikforum.at/threads/643868-Testbericht-personifizierte-Abzocke-Larissa-(Perfekta)

Ihrem mega Aussehen sind schon viel zu viele auf den Leim gegangen.
Ich hoffe ich hab sie jetzt per Ferndiagnose nicht mit einer anderen verwechselt...glaube aber eher nicht:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Standort nähe Janine.:hmm: In ihrer Nähe in der Perfakta ist die 2. ex Auhof Bus Clique:hmm:
Und deine Beschreibung passt frappierend zum MEGA LUDER ZONK LARISSA
Ich hoffe ich hab sie jetzt per Ferndiagnose nicht mit einer anderen verwechselt...glaube aber eher nicht:winke:[/QUOT]

Larissa steht vor Janine und auf der selben seite daher kann sie es nicht sein

Ja aber die Beschreibung...braune lange Haare....Pferdeschwanz....pinker Mini...super Figur....die Art der Preisverhandlung.....
stehen in der Perfekta hinter den Blackies weg von der Brunner nicht nur die ex Auhof girls? Da brauch ma den Standortexperten@ insider69!
und du weißt auch im Auhof ist die oft tanzend herumgeirrt....immer dorthin wo es die meisten Opfer gibt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du auch wieder recht.....vielleicht schau ich am Abend vorbei bin e am überlegen ob ich heute die Claudia besuchen soll oder doch im 21 fahr zu Ellena

Und deine Beschreibung passt frappierend zum MEGA LUDER ZONK LARISSA EX AUHOF

http://www.erotikforum.at/threads/643868-Testbericht-personifizierte-Abzocke-Larissa-(Perfekta)

Ich hoffe ich hab sie jetzt per Ferndiagnose nicht mit einer anderen verwechselt...glaube aber eher nicht:winke:

Ooops, danke! Da habe ich mir wahrscheinlich ziemlichen Ärger erspart. Von Larissa habe ich nur gelesen, hatte aber keine Idee, wer sie ist.

Zurück
Oben