I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne einen testbericht von der dunkelhaarigen an der Bushaltestelle rechts stadtauswärts ( quasi schräg gegenüber der OMV) haben.was macht sie alles?wie alt und wie heißt sie? Danke im Voraus
....mal grundsätzlich: das hier ist nicht Amazon, wo man online was bestellen und dann auch bezahlen muss. das hier ist ein Forum, das aus Erfahrungsberichten besteht, also ein Nehmen und Geben sein sollte. Schon seit Wochen bin ich quasi der einzige hier der Fickberichte schreibt und erläutert wer wo steht. Mir ist schon klar, dass es immer in einem Forum eine große Anzahl an "Info-Abzocker" geben wird, die gerne Tipps der anderen nachficken, aber natürlich ihre Geheimtipps lieber für sich behalten. Aber wenn ich das Gefühl habe, ich bin fast der einzige hier und dann auch noch reihenweise Fragen gestellt werden, die ohnehin in meinen Fickberichten beantwortet werden, dann sehe ich eigentlich keinen Grund mehr Erfahrungsberichte hier zu veröffentlichen, noch dazu wo ich dann im thread "Autos, Prügel, Zuckerwasser" von "Scheinmoralisten" heftig attackiert werde, weil ich scheinbar durch Nuttenbesuche die Zwangsprostitution fördern soll, was ja wirklich völliger Schwachsinn ist.
In ihrem Eifer vergessen die selbsternannten Moralapostel sogar, dass ja ich selbst diesen "Roxy-thread" eröffnet habe, mit dem Ziel uns Freier ein bisschen zu sensibilisieren für Missbrauch und Nöte der Damen....