Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich würde gerne einen testbericht von der dunkelhaarigen an der Bushaltestelle rechts stadtauswärts ( quasi schräg gegenüber der OMV) haben.was macht sie alles?wie alt und wie heißt sie? Danke im Voraus

....mal grundsätzlich: das hier ist nicht Amazon, wo man online was bestellen und dann auch bezahlen muss. das hier ist ein Forum, das aus Erfahrungsberichten besteht, also ein Nehmen und Geben sein sollte. Schon seit Wochen bin ich quasi der einzige hier der Fickberichte schreibt und erläutert wer wo steht. Mir ist schon klar, dass es immer in einem Forum eine große Anzahl an "Info-Abzocker" geben wird, die gerne Tipps der anderen nachficken, aber natürlich ihre Geheimtipps lieber für sich behalten. Aber wenn ich das Gefühl habe, ich bin fast der einzige hier und dann auch noch reihenweise Fragen gestellt werden, die ohnehin in meinen Fickberichten beantwortet werden, dann sehe ich eigentlich keinen Grund mehr Erfahrungsberichte hier zu veröffentlichen, noch dazu wo ich dann im thread "Autos, Prügel, Zuckerwasser" von "Scheinmoralisten" heftig attackiert werde, weil ich scheinbar durch Nuttenbesuche die Zwangsprostitution fördern soll, was ja wirklich völliger Schwachsinn ist.
In ihrem Eifer vergessen die selbsternannten Moralapostel sogar, dass ja ich selbst diesen "Roxy-thread" eröffnet habe, mit dem Ziel uns Freier ein bisschen zu sensibilisieren für Missbrauch und Nöte der Damen....
 
Sorry das es für dich so rüber kommt.ich wollte die süße ja mitnehmen doch war so schon wieder weg als ich umgedreht habe.aber ich verstehe deine Worte.werde selbst testen ��
 
Musste heute morgen wieder nach Berlin und habe mir gedacht ich schau noch schnell auf der Brunner vorbei. Als ich um 5:05 auf der Brunner angekommen bin war sie leer also schnell in Perfekta geschaut und siehe da es waren noch Larissa, und Claudia da. Da mich Larissa damals im Auhof sehr enttäuscht hatte bin ich bei Claudia stehen geblieben, also Türe auf und rein mit ihr hat mich gleich erkannt und mich gefragt ob ich mit Larissa damals im Auhof nicht zufrieden war worauf ich mit nein antwortete. Hab nicht gewusst das man mit ihr so viel Spaß haben kann schon bei der fahrt zum Parkplatz haben wir uns recht gut unterhalten und viel gelacht. Am Parkplatz angekommen sind wir dann mal zum finanziellen gekommen Blasen und Ficken wie immer um 40 Euro worauf sie aber sagten Schatzi Blasen ohne Gummi gleicher Preis bei Dir. Also ab auf die Rückbank und los ging es ... ich muss sagen dass sie um diese Zeit doch noch sehr frisch wirkte sprich kein unangenehmer Geruch oder so ganz im gegenteil. Sie hat sehr gut nach Parfüm gerochen sehr kleine aber recht süße Titchen und eine sehr enge glatte Muschi ist sehr schlank fast schon bisschen zu dünn aber Blasen und Reiten kann sie Service muss ich sagen war echt gut haben ca, 25 min Spaß gehabt und hab sie dann wieder zu ihren platz zurück gebracht sollte ich in 2 Wochen wieder in Wien sein werde ich sie mal zu mir nach Hause einladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....mal grundsätzlich: das hier ist nicht Amazon, wo man online was bestellen und dann auch bezahlen muss. das hier ist ein Forum, das aus Erfahrungsberichten besteht, also ein Nehmen und Geben sein sollte. Schon seit Wochen bin ich quasi der einzige hier der Fickberichte schreibt und erläutert wer wo steht. Mir ist schon klar, dass es immer in einem Forum eine große Anzahl an "Info-Abzocker" geben wird, die gerne Tipps der anderen nachficken, aber natürlich ihre Geheimtipps lieber für sich behalten. Aber wenn ich das Gefühl habe, ich bin fast der einzige hier und dann auch noch reihenweise Fragen gestellt werden, die ohnehin in meinen Fickberichten beantwortet werden, dann sehe ich eigentlich keinen Grund mehr Erfahrungsberichte hier zu veröffentlichen, noch dazu wo ich dann im thread "Autos, Prügel, Zuckerwasser" von "Scheinmoralisten" heftig attackiert werde, weil ich scheinbar durch Nuttenbesuche die Zwangsprostitution fördern soll, was ja wirklich völliger Schwachsinn ist.
In ihrem Eifer vergessen die selbsternannten Moralapostel sogar, dass ja ich selbst diesen "Roxy-thread" eröffnet habe, mit dem Ziel uns Freier ein bisschen zu sensibilisieren für Missbrauch und Nöte der Damen....


Sehe ich auch so - ich berichte auch immer - sofern es etwas zu berichten gibt und teile meinen Erfahrungsschatz mit anderen . Meine Erfahrungen sind allerding sehr positiv - obwohl die "Berichterstatter " in der Minderheit sind. Nur um einige Beispiele zu nennen von Anlageberatern die mir geholfen haben Flops zu vermeiden und mein Gerstl optimal zu verwenden - da ist zB der gute Onkel Thai, der Logistiker, Balbo (super Tittentips) und sicher noch 3-5 andere . Mehr sind es nicht - der Rest zapft ab und bringt nichts ein - aber solange die Gesamtrechnung positiv ist , ist´s ja ok.
Zu den Moralaposteln - ärgere dich nicht. Im LH oder Studio ist es nicht anders als am StraStri - das wissen die Experten nur nicht. da wie dort gibt es Mädchen die genötigt werden (das das ein Verbrechen ist, ist nicht zu diskutieren) und da wie dort gibt es Mädchen , die glauben sich mit dem Geld etwas aufbauen zu können .Einige wenige schaffen das auch. Die Mehrheit gibt das Geld schneller aus als es erarbeitet wurde - meistens mit dem Freund. Ich kenne am StraStri etliche Mädchen , etwas näher - viele sagen sie würden am liebsten aufhören aber sie verdienen niergends so viel Geld. Bestes Beispiel - Alexandra von der Brunner(vis-à-vis der OMV) - eine wirklich fesche Nutte , sie hat mir einmal gesagt wenn ich ihr einen Job in Österreich finde in dem sie € 7.000 netto verdient , hört sie sofort auf die Beine breit zu machen. Also ? Die ganzen Diskussionen ..... Blablabla:mauer:
 
wenn ich ihr einen Job in Österreich finde in dem sie € 7.000 netto verdient , hört sie sofort auf die Beine breit zu machen. Also ? Die ganzen Diskussionen ..... Blablabla
vermutlich wird sich nicht jede in dieser Einkommenshöhe bewegen - aber wenn eine 1. sich nicht blöd anstellt und weiß, wie man sich Stammkunden aufbaut und hält, und 2. mit Geld gut umgehen kann (d.h. nicht gleich so wieder ausgibt, wie sie es einnimmt, bzw. nicht an den "Beschützer" abgeben muß), dann kann sie sich im Laufe der Zeit ganz schön was für ihre Zukunft auf die Seite legen.
 
vermutlich wird sich nicht jede in dieser Einkommenshöhe bewegen - aber wenn eine 1. sich nicht blöd anstellt und weiß, wie man sich Stammkunden aufbaut und hält, und 2. mit Geld gut umgehen kann (d.h. nicht gleich so wieder ausgibt, wie sie es einnimmt, bzw. nicht an den "Beschützer" abgeben muß), dann kann sie sich im Laufe der Zeit ganz schön was für ihre Zukunft auf die Seite legen.


Ich gebe gerne zu - ich nehme mir nicht die aller "schiachsten" und blödesten aus- die die ich ein wenig besser kenne sagen mir dass sie nie unter € 4.000 verdienen und rechnen es mir auch vor.
Das man wenn man vif ist in dem Metier gut verdienen kann ist immer so gewesen. Als ich mit dem Hobby in den frühem 90´ begonnen habe , war ich oft auf der Hütteldorfer bei einer gewissen Claudia (stand beim Würstelstand) die sagte mir damals (noch in Schillingen) 1.500 bis 2.000 ist das Minimum pro Arbeitsschicht (damals ca. von 22.00 bis 00.00) und das 5x die Woche - also ein Minimum von 40.000. In guten Monaten hat sie weit über 100.000 verdient und das war damals sehr viel Geld. Eine gewisse Gaby - auch von der Hütteldorfer- hat sich damals auf Analverkehr spezialisiert und ist jeden Morgen mit guten 3.000 Schilling nach hause gefahren - mit dem Taxi versteht sich. Eine andere Sabine von der ÄMH unter 5.000 €uro war da nichts - leider ging alles für Drogen drauf - schlussendlich hat sie den Ausstieg aus beiden geschaft und lebt jetzt mit 2 Kindern am Land .
Die meisten sind halt unsterblich in einen Superhelden verliebt und liefern nahezu alles ab.:mauer:
 
Die meisten sind halt unsterblich in einen Superhelden verliebt und liefern nahezu alles ab.
Bzw. braucht man ja z.B. nur auch auf der Brunner Straße etwas genauer schauen, wie unweit der Standplätze der Damen deren Finanzberater in ihren BMWs, Mercedes' etc. herumstehen.
 
@ coolfredtheuser und insider69
Nicht entmutigen lassen. Beim Lh Vienna Thread gehts mir ähnlich.
Ich liebe eure Berichte:winke:
Bei der Brunnerstr. Kann ich leider selbst nur wenig beitragen. Bin praktisch nie dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Freitag wieder einmal.dort aber irgendwie ist mir dort alles zu hektisch!!!!
Ic vermisse den. Prater die Würstelbude u.d.Gemütliche durch schlendern u.tratschen m.d.Mädchen!!!
 
wer ist die süße blonde mit dem eeetxrem geilen knackarsch an der bushaltestelle bzw. vis a vis von dieser zimlich am ende der straße?!kennt man:down: sie?
 
.............. ich habe sehr von deinen Berichten über das LH-Vienna profitiert:daumen:, aber so richtig happy war ich dort auch noch nicht. Aber ich gebe nicht auf;)
 
@ coolfredtheuser und insider69
Nicht entmutigen lassen. Beim Lh Vienna Thread gehts mir ähnlich.
Ich liebe eure Berichte:winke:
Bei der Brunnerstr. Kann ich leider selbst nur wenig beitragen. Bin praktisch nie dort.

Damit sich alle auskennen :


.............. ich habe sehr von deinen Berichten über das LH-Vienna profitiert, aber so richtig happy war ich dort auch noch nicht. Aber ich gebe nicht auf
 
So wie gestern wird es einem manchmal auch schwer gemacht. Die RB`s sind mir mehrmals begegnet und haben immer ziemlich aktiv rübergeschaut. Da vergehst mir, Bin dann abgerauscht und ausserdem habe ich die Nikole zweimal versäumt :mad:
Zu guter letzt stand eine dunkle, ziemlich vollbusige in der Ungarnbusstadion nahe der Carlberger. Ich fragte Sie, ob sie NF macht, sie meinte nein, wollte abrauschen, da fing sie plötzlich an, mit Alles Ohne auch Französisch und Gv aber um EUR 100,-. Da gerade grün war, lachte ich ein wenig und zischte ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie gestern wird es einem manchmal auch schwer gemacht. Die RB`s sind mir mehrmals begegnet und haben immer ziemlich aktiv rübergeschaut. Da vergehst mir, Bin dann abgerauscht und ausserdem habe ich die Nikole zweimal versäumt :mad:
Zu guter letzt stand eine dunkle, ziemlich vollbusige in der Ungarnbusstadion nahe der Carlberger. Ich fragte Sie, ob sie NF macht, sie meinte nein, wollte abrauschen, da fing sie plötzlich an, mit Alles Ohne auch Französisch und Gv aber um EUR 100,-. Da gerade grün war, lachte ich ein wenig und zischte ab.

@Albert: Zwischen 40-60 bewegt sich der Preis für NF bei den schönen Ungarinnen, machen sie aber nicht mit jedem, nur nach Lust und Laune.
Du hast mit Alina gesprochen, die beste für nf dort ist Monika, die große, die immer tanzt.
 
Monika ist gut, gebe ich Dir recht, Nikols aber zwei Klassen höher (oder Tiefer :)
 
Also es gibt dort die ganz große, dann eine dunkelhaarige etwas Festere, dann noch 2 weitere dunkle und die eine Blonde mit bissl mehr um die Hüfte. Letzten Freitag war noch eine süße junge sehr schlanke dabei mit so einer Art LatzHose. Seitdem hab ich sie nimmer gesehen. Weiß jemand wann und ob sie wieder kommt?
 
Musste heute morgen wieder nach Berlin und habe mir gedacht ich schau noch schnell auf der Brunner vorbei. Als ich um 5:05 auf der Brunner angekommen bin war sie leer also schnell in Perfekta geschaut und siehe da es waren noch Larissa, und Claudia da. Da mich Larissa damals im Auhof sehr enttäuscht hatte bin ich bei Claudia stehen geblieben, also Türe auf und rein mit ihr hat mich gleich erkannt und mich gefragt ob ich mit Larissa damals im Auhof nicht zufrieden war worauf ich mit nein antwortete. Hab nicht gewusst das man mit ihr so viel Spaß haben kann schon bei der fahrt zum Parkplatz haben wir uns recht gut unterhalten und viel gelacht. Am Parkplatz angekommen sind wir dann mal zum finanziellen gekommen Blasen und Ficken wie immer um 40 Euro worauf sie aber sagten Schatzi Blasen ohne Gummi gleicher Preis bei Dir. Also ab auf die Rückbank und los ging es ... ich muss sagen dass sie um diese Zeit doch noch sehr frisch wirkte sprich kein unangenehmer Geruch oder so ganz im gegenteil. Sie hat sehr gut nach Parfüm gerochen sehr kleine aber recht süße Titchen und eine sehr enge glatte Muschi ist sehr schlank fast schon bisschen zu dünn aber Blasen und Reiten kann sie Service muss ich sagen war echt gut haben ca, 25 min Spaß gehabt und hab sie dann wieder zu ihren platz zurück gebracht sollte ich in 2 Wochen wieder in Wien sein werde ich sie mal zu mir nach Hause einladen.

Leider habe ich dein posting nicht im Kopf gehabt und habe Larissa getestet - ich sage selten etwas schlechtes über die Mädl aber Larissa ist die personifizierte Abzocke:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: und daher habe ich einen ihr gewidmeten Bericht verfasst.
Next time höre ich auf deine Warnung - oder fahre mit einer Excel-liste auf jagd.;)
 
Zurück
Oben