Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

achso sorry falsch gelesen. NF und GF .... kenn mich aus :)

schlucken die ladies eigentlich?
 
wieso sollte das parken über 3,5t nicht erlaubt sein wenn es im industrie gebiet ist????? denk mal nach wo sollten die LKW fahrer sonst schlafen wenn sie nicht am firmengelände schlafen dürfen
Stimmt! :daumen:

Allerdings, weiss ich jetzt nicht ob das Parken für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen auf der Brunnerstrasse erlaubt ist. :hmm:
Man müsste sich auch überlegen, als was man dieses Geschäft anmeldet. Als Zimmervermietung oder Prostitutionslokal wirds wohl an den Auflagen scheitern.......
 
seit 19 uhr steh wieder die 2 rumäninen da die eine kleine is bestimmt eine sünde wert halt voll die geilen beine =)
 
seit 19 uhr steh wieder die 2 rumäninen da die eine kleine is bestimmt eine sünde wert halt voll die geilen beine =)

Wenn das dei beiden gegenüber der Duropack-Einfahrt sind standen die schon um 18.30. Eine Kleine in rot gekleidet und eine etwas größere. Beide schlanke Figur.
 
Gerade eben 4 SW 's gesichtet. Alle zwischen Tankstelle und "Hofer"-Kreuzung. 2 in jede Richtung.

Wobei die Stadteinwärts eher zum davon fahren waren. Die beiden anderen waren okay aber nicht mein Fall.
 
Heute 19:00 -19:10 vom Süden kommend, nach einer Mega-Abzock-Verorschung durch
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=140:carmen7&Itemid=54
die Brunnerstr. rauf. Ketzerg. -Carlbergerg. - zurück - keine Sichtung. Kurze Pause auf der OMV, wieder nach Norden (fast schon 19:30) schräg vis-à-vis nördlich eine einzige SW ; 180 Grad zurück, leider optisch nicht mein Fall, bekanntes Gesicht vom Auhof, sie stand ganz am Ende der Boxengasse und ist eine Freundin von Laura, meinem einzigen Negativerlebnis im Auhof. Also 1.) optisch nicht meins und 2.) da Freundinnen meist dieselbe Arbeitsauffassung teilen, sowieso no-go.
Weiter zum Kontakthof, eine Rumänin namens Laura (welch Zufall) hat mich für 70,-/halbe St. entschädigt.
 
jetzt tut sich schön langsam was
gestern wieder 4 mälds wie oben schon beschrieben 2 bei duropackuropack richtung stadt auswärts 2 bereich hofer steadt einwärts
und die gelockte kleine vom smart ehemals tech.musehum
sitzt jetzt in nein kleinen roten wagen bei der man ausfahrt
 
jetzt tut sich schön langsam was
gestern wieder 4 mälds wie oben schon beschrieben 2 bei duropackuropack richtung stadt auswärts 2 bereich hofer steadt einwärts
und die gelockte kleine vom smart ehemals tech.musehum
sitzt jetzt in nein kleinen roten wagen bei der man ausfahrt
Welche Uhrzeit?
Die gelockte vom TM wird wohl Andrea sein.
 
Zurück
Oben