- Reaktionen
- 91.190
- Checks
- 18
Im auhof war ich bei einer die hat nur 30 verlangt
Hast net handeln probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im auhof war ich bei einer die hat nur 30 verlangt
... aber fürs Ficken brauche ich schon ein Zimmer.
wennns mitfährt zu mir wohn ja nur 3 min entfernt löl
Passt. Darf ich dich heute/morgen mitten in der Nacht kontaktieren um 5m² für 15min zu reservieren?wennns mitfährt zu mir wohn ja nur 3 min entfernt löl
... für 15min zu reservieren?

Ich bin dort um 23:30 Uhr vorbeigefahren. Da wurden gerade 2 neue Rumäninen (nehm ich mal dem Autokennzeichen nach an)gebracht. Es waren ca. 6 Mädels dort (links und rechts verteilt)
gleich nach der Perfektastrasse stand rechts (Stadteinwärts) ein hübsches blondes Mädl. War schon jemand mal bei Ihr und kann was berichten?
Bin nämlich um 0 Uhr wieder hin und wollte sie selber testen aber da war sie schon weg.....
...fahren nicht mit nach hause nur machen parkplatz ...
na seawas; das den derzeitigen Temperaturen entsprechende Gewand an- und ausziehen abgerechnet, sagen wir dafür ca. 6-7 Minuten, bleiben 8-9 Minuten für die "Action". Bist ja a Schnellspritzer![]()

hab ich mir auch gedacht weil 30 m vor dem mädel`s stand ein wohnmobilaber vielleicht steht auch bald ein bus da