Brüste an der Melkmaschine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe eine Melkmaschine für Frauen und durfte sie schon bei einigen verwenden und sie waren alle begeistert.
Falls wer Interesse hat einfach melden.
Das Interesse hier ist aber eher dünn gesät. War schon Mal hier bin wieder da. Aber aus geschreibe und Fragerei ergibt sich nichts.
Bekunden immer nur Interesse aber wenn's um ein Treffen geht plötzlich nicht mehr erreichbar

Mein damaliger Ex-Freund, der mit seinen Eltern auf einen Bahnhof lebte, hat das mit mir ein paar mal gemacht und ich fand das total schön 😊
Er wollte das unbedingt ausprobieren, weil er meinte, dass mir das sicher gut stehen würde und auch gefallen könnte.
Am Anfang war ich etwas schockiert und dachte mir was will der von mir, aber als er mich dann dazu überredet hat und ich es ausprobiert habe, hab ich es total genossen 🙂
Würde das schon gerne wieder einmal erleben dürfen, aber ich glaube mittlerweile sind meine Brüste bereits viel zu groß dafür geworden 😂

Mein damaliger Ex-Freund, der mit seinen Eltern auf einen Bahnhof lebte, hat das mit mir ein paar mal gemacht und ich fand das total schön 😊
Er wollte das unbedingt ausprobieren, weil er meinte, dass mir das sicher gut stehen würde und auch gefallen könnte.
Am Anfang war ich etwas schockiert und dachte mir was will der von mir, aber als er mich dann dazu überredet hat und ich es ausprobiert habe, hab ich es total genossen 🙂
Würde das schon gerne wieder einmal erleben dürfen, aber ich glaube mittlerweile sind meine Brüste bereits viel zu groß dafür geworden 😂
Zu groß sind sie nicht, würd ja an der Zitze angesetzt.

Können Titten zu groß sein für´s professionelle Melken an der Maschine? Kann ich mir nicht vortsellen. Eher im Gegenteil: deine enormen Rieseneuter müssten bestens geeignet sein. Und danach zur "Belohnung" noch ein bisschen gegeneinander klatschen...

Kann die vorhin gemachten Aussagen nur bestätigen. Ist so eine Brust kann nicht zu groß sein. Muss nur richtig gemacht werden. Besonders bei größeren Brust. Dann wird daraus schönes Erlebnis.

Sicher geht das, auch bei Hängers und ist so richtig schön anzuschauen wenn die Melkbecher da dran festgesaugt sind. Aber bitte vorher gut eincremen mit Melkfett!!!! Wichtig um Brustwarzenentzündunng zu vermeiden. Ach ja, die Melkmaschine sollte einen stufenlos einstellbaren Unterdruckregler besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber mal ein reizvoller Gedanke

Zurück
Oben