- Reaktionen
- 484
- Checks
- 2
Wie man Es macht kommt vor allen auf die Größe der Brust an. Aber auch in welcher Stellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Interesse hier ist aber eher dünn gesät. War schon Mal hier bin wieder da. Aber aus geschreibe und Fragerei ergibt sich nichts.Ich habe eine Melkmaschine für Frauen und durfte sie schon bei einigen verwenden und sie waren alle begeistert.
Falls wer Interesse hat einfach melden.
Zu groß sind sie nicht, würd ja an der Zitze angesetzt.Mein damaliger Ex-Freund, der mit seinen Eltern auf einen Bahnhof lebte, hat das mit mir ein paar mal gemacht und ich fand das total schön
Er wollte das unbedingt ausprobieren, weil er meinte, dass mir das sicher gut stehen würde und auch gefallen könnte.
Am Anfang war ich etwas schockiert und dachte mir was will der von mir, aber als er mich dann dazu überredet hat und ich es ausprobiert habe, hab ich es total genossen
Würde das schon gerne wieder einmal erleben dürfen, aber ich glaube mittlerweile sind meine Brüste bereits viel zu groß dafür geworden![]()
hallo sado bullZu groß sind sie nicht, würd ja an der Zitze angesetzt.
Sichermorgen hab hangers geht das bei mir auch
Sicher geht das an deinen hängeeuternmorgen hab hangers geht das bei mir auch
Hallo .. bei Fragen - PNhallo sado bull
habe pnHallo .. bei Fragen - PN![]()
Hab es erlebt das bei einigen Frauen nach langer Behandlung wieder Milch heraus Kommt!wil das mal erleben das die zitzen grosser werden
Können Titten zu groß sein für´s professionelle Melken an der Maschine? Kann ich mir nicht vortsellen. Eher im Gegenteil: deine enormen Rieseneuter müssten bestens geeignet sein. Und danach zur "Belohnung" noch ein bisschen gegeneinander klatschen...Würde das schon gerne wieder einmal erleben dürfen, aber ich glaube mittlerweile sind meine Brüste bereits viel zu groß dafür geworden![]()
Das ist aber mal ein reizvoller GedankeMein damaliger Ex-Freund, der mit seinen Eltern auf einen Bahnhof lebte, hat das mit mir ein paar mal gemacht und ich fand das total schön
Er wollte das unbedingt ausprobieren, weil er meinte, dass mir das sicher gut stehen würde und auch gefallen könnte.
Am Anfang war ich etwas schockiert und dachte mir was will der von mir, aber als er mich dann dazu überredet hat und ich es ausprobiert habe, hab ich es total genossen
Würde das schon gerne wieder einmal erleben dürfen, aber ich glaube mittlerweile sind meine Brüste bereits viel zu groß dafür geworden![]()