Brüste an der Melkmaschine

Suche einen Bauer wo ich Urlaub machen kann . Als Gegenleistung soll mich der Bauer an die Melkmaschine hängen und mich während des Melkens ficken .
 
Hallo , dakönnten wir schon was machen ! Ich lebe in Tirol hab einen kleinen Hof . Näheres bitte per PN . Grüße
 
Suche einen Bauer wo ich Urlaub machen kann . Als Gegenleistung soll mich der Bauer an die Melkmaschine hängen und mich während des Melkens ficken .
Eine Landwirtschaft hätte ich schon mal, sogar Kühe hab ich. Wahrscheinlich werde ich das Melkzeug schneller abnehmen müssen bei dir, als ich mit ficken fertig bin.🤷🤷🤷
 
Eine Landwirtschaft hätte ich schon mal, sogar Kühe hab ich. Wahrscheinlich werde ich das Melkzeug schneller abnehmen müssen bei dir, als ich mit ficken fertig bin.🤷🤷🤷
Ja dann nimmst du die Melkmaschine ab. Danach blase ich dein Hörnchen wieder steif und wir ficken weiter solang wir wollen
 
ich habe einen melkstand für frauen etnwickelt,sie wird dabei auf einem brett mit pranger und entsprechenden löchern fixiert,wo die eiter schön runter hängen,dazu noch die fickmaschine und schwanz sowie sonstige toys und vorrichtungen
 
Zurück
Oben