Brüste an der Melkmaschine

Eben. Wir Frauen sind keine Tiere.
Wir wollen durchdachtes "melkgeschier".
Und nicht die Dinger, welche es jetzt am Markt gibt.

Schau mal auf einer geburtsstation. Die Frauen wehren sich ja
 
sind ja für Tiere gemacht worden
Eben!
Wann ist endlich eine technisch begabte Frau oder mann in der Lage, eine "melkmaschiene" für frauen zu konstruieren? Nach dem gleichen Prinzip, wie die für Tiere?
Die milchpumpen am Markt sind nur für stillende Mutter ausgelegt - und nicht um relactation oder langfristig den milchfluss zu erhalten.
 
Ja das ist eine echt geile Phantasie. Habe ich mir übrigens auch schon vorgestellt. Würde dich dann als Stallbursche völlig nackt, auf allen vieren, in deiner Box anbinden. Dann kommt ein bisschen Melkfett auf deine Titten und dann wird die Melkmaschine angesetzt....
was bringt dir bitte Melkfett wenn sie sich mit einer Melkmaschine die Nippel bis am Boden ausnudeln lassen will?
 
meine Nippel wurden mal für 15 Minuten an eine Milchpumpe für Kühe gehängt. Ich kann euch sagen...das war schmerzhaft, und ich bin einiges an Schmerzen gewohnt. Meine Nippel waren danach auf dreifache Größe angeschwollen
 
meine Nippel wurden mal für 15 Minuten an eine Milchpumpe für Kühe gehängt. Ich kann euch sagen...das war schmerzhaft, und ich bin einiges an Schmerzen gewohnt. Meine Nippel waren danach auf dreifache Größe angeschwollen
das hätte ich dir vorher auch sagen können das du da nachdenken solltest bevor du soetwas machst.
Anscheinend ist hier vielen hier nicht bewusst die soetwas befürworten das eine Melkmaschine für Rinder doch einen anderen Unterdruck aufbauen als diverses Spielzeug oder eben Milchpumpen für stillende Mütter...
Ich habe einmal vor Jahren beim reinigen soeiner Maschine das Ding an der Backe kleben gehabt (im Gesicht) und hatte dann dort über eine Woche eine Blutunterlaufene stelle. Also bedenkt das dabei auch bleibende Schäden entstehen könnten
 
das hätte ich dir vorher auch sagen können das du da nachdenken solltest bevor du soetwas machst.
Anscheinend ist hier vielen hier nicht bewusst die soetwas befürworten das eine Melkmaschine für Rinder doch einen anderen Unterdruck aufbauen als diverses Spielzeug oder eben Milchpumpen für stillende Mütter...
Ich habe einmal vor Jahren beim reinigen soeiner Maschine das Ding an der Backe kleben gehabt (im Gesicht) und hatte dann dort über eine Woche eine Blutunterlaufene stelle. Also bedenkt das dabei auch bleibende Schäden entstehen könnten

Sei froh, dass du sie nit an der Nudel hattest, man sagt, die lassen nit unter 10 Liter aus. :hahaha:
 
das hätte ich dir vorher auch sagen können das du da nachdenken solltest bevor du soetwas machst.
Anscheinend ist hier vielen hier nicht bewusst die soetwas befürworten das eine Melkmaschine für Rinder doch einen anderen Unterdruck aufbauen als diverses Spielzeug oder eben Milchpumpen für stillende Mütter...
Ich habe einmal vor Jahren beim reinigen soeiner Maschine das Ding an der Backe kleben gehabt (im Gesicht) und hatte dann dort über eine Woche eine Blutunterlaufene stelle. Also bedenkt das dabei auch bleibende Schäden entstehen könnten

ja, an sowas denkt man vorher nicht. Zum Glück sind meine Nippel nach 2 Tagen wieder abgeschwollen
 
Es war kein Mann es war die geile Sabrina die einen Anschluss wünscht;)

Er hatts bemerkt:up::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebote, zum testen von melkmaschine für kühe und ziegen habe ich jetzt genug bekommen.

Warte darauf eine für mäuse zu bekommen :lol:
 
Zurück
Oben