Brüste an der Melkmaschine

auf was leute kommen. ob dies es ernst meinen ? Ich kanns mir in diesem fall nicht vorstellen (oder wills mir nicht vorstellen)
 
noe wieso? DAS WÜRDE GEIL SEIN!!!!!! Alles andere wäre Kinderkram. Diese Pumpen für stillende Mütter.


alsoich mein ich steh auch auf schmerzen.. habe in meiner stillphase auch das ein oder andere mal abgepumpt.. aber das war find ich kein kindergeburtstag.. die saugen da schon ordentlich an find ich..

:winke:
 
ich glaube,
daß bei Deinem süssen Busen die Anschlüsse nicht passen :haha:
 
ich frag mich, was dann mit der abgepumpten milch passiert? einen kalb geben, mögen die überhaupt menschenmilch? :hmm:
 
ja, das glaub ich auch, dass da sicher zahlreiche "abnehmer" zu finden sind :)

hm, mal sehen was so ein maschinchen kostet :)

Apollon
 
hi
der gedanke ist geil und schwebt mir schon lange vor - angebunden und gemolken zu werden.
ist fraglich ob man das auch für die pussy verwenden kann,
da ich das vorhabe, wäre ich auf erfahrungswerte dankbar
 
Also ich verstehe nicht, warum ihr auf der Suche nach einer Melkmaschine seit?
Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Frau, die genug Muttermilch hat um meinen großen Durst zu stillen!
Eine Melkmaschine ist nichts gegen mein großes Verlangen! :)
Ich würde die ganze Zeit an den Nippeln saugen!

Hoffe das sich eine nette Dame meldet!
 
hab jetzt mal im www nachgesehen, die kleinen milkmaschinen heißen minimilker und kosten zwischen 1000 und 2000 euro!
 
Hallo, bin gerade dabei eine Melkmaschine zu modifizieren. Wird noch einige Tage dauern, aber es wird.

LG.

Anbeter
 
Hallo suzie, auch das ist möglich, eine Pussy-Saugschale gibt es ja schon seit geraumer Zeit.

LG.

Anbeter
 
Richtig Benno, aber man kann das modifizieren und durch Sogminderer nach Bedarf abschwächen.

Anbeter
 
Zurück
Oben