Brüste an der Melkmaschine

brüste an der melkmaschine........:hmm: da hab ich schon geile videos gesehen. finde ich auch total scharf
 
also bist jetzt gibt es noch kein video wo man die "melkkuh" auf einer echten melkmaschine angezapft sieht und natürlich auch den Milchfluss!! leider :(die meisten videos sind gefakt oder schwangere bzw. mütter mit sogenannten milchpumpen zum abpumpen. ich lasse mir aber gerne das gegenteil zeigen :)
 
es gibt eine deutsche die nenn sich petra tit milker oder human cow oder hucow. man sieht aber ihr gesicht nicht. und die sogenanten lactation videos.... weiß nicht wie viel hir echt und fake ist
 
ok wie fühlt es sich als frau an damit ich mir da was vorstellen kann

Es dürft etwas schwierig sein mit der Beschreibung wie sich für eine Frau die Melkmaschine anfühlt, vermute ich. Denn vorstellen kann man sich nur Gedanken und Bilder. Die Empfindungen anderer kann man sich nicht vorstellen. Da hilft auch die beste Beschreibung nichts.
Versuch vielleicht mal, als Gast dabei zu sein und schau dann ganz genau zu wie die liebe Dame reagiert, ich glaube, dann weißt Du schon viel mehr wie sich´s für sie anfühlt, als ein ganzer Roman hier helfen könnte.
Viel Glück und viel Spaß noch.
 
Es dürft etwas schwierig sein mit der Beschreibung wie sich für eine Frau die Melkmaschine anfühlt, vermute ich. Denn vorstellen kann man sich nur Gedanken und Bilder. Die Empfindungen anderer kann man sich nicht vorstellen. Da hilft auch die beste Beschreibung nichts.
Versuch vielleicht mal, als Gast dabei zu sein und schau dann ganz genau zu wie die liebe Dame reagiert, ich glaube, dann weißt Du schon viel mehr wie sich´s für sie anfühlt, als ein ganzer Roman hier helfen könnte.
Viel Glück und viel Spaß noch.
ok danke:daumen:
 
Oh mein Gott.. Klingt so scharf.. Schon alleine die Vorstellung!

Würde da sooo gerne mal zusehen wie sich eine Dame melken lässt!! :)
 
leider nicht bin momentan single. das würde ich gerne ausleben bin momentan auf der "suche" nach der passenden frau für meine besonderen sexuellen vorlieben vielleicht ergiebt sich hir mal was:) entweder was festes oder gegen taschengeld.... mal schaun
 
Alles Bestens.
Und übrigens: Dein Profilbildchen mit den "mehr als zwei Hände voll Busen" ist wirklich sehr schön!!!!
Wenn das Deine Hände sind, beneid ich Dich!

leider nicht bin momentan single. das würde ich gerne ausleben bin momentan auf der "suche" nach der passenden frau für meine besonderen sexuellen vorlieben vielleicht ergiebt sich hir mal was:) entweder was festes oder gegen taschengeld.... mal schaun
 
Gibt's für diese Sexpraktik (Verwendung einer echten Melkmaschine) auch Anschauungsmaterial in Form von Videos?

kann mir kein visuelles Material vorstellen, das im Ansatz so geil sein kann, wie in der Story auf Seite 68 beschrieben!
 
ich hab mir die Mühe angetan und die Geschichte gelesen. Irgenwann hab ichs gelassen und gar nicht erst fertiggelesen.
Die ganze Geschichte ist eine ausgesprochen primitiv-idiotische Männerphantasie! und außerdem besteht der plot der ganzen story ausschließlich nur aus einer Aneinanderreihung brutaler Vergewaltigungen, Schändungen, Schmerzen und Lästerungen, und ähnlichem Zeugs; im Grunde genommen nichts als eine immense antisoziale Herabwürdigung der Frau - einer schwangeren noch dazu in dieser Geschichte.
Jaja, ich weiß! Die Geschmäcker sind verschieden und BDSM mögen manche und finden das geil. Ist ja schon ok. Leider hat es aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun - eine infantile Männerphantasie eben!
 
Hallo liebe Melkfreunde,
wir haben gerade festgestellt das man Domperidon nicht mehr in Holland bestellen kann.
Kann uns von euch jemand sagen wo man das noch bestellen kann?
Wären euch sehr dankbar.

LG Melker und Milchkuh
 
Zurück
Oben