EINSCHREIBEN
santa claus alias opp_hunter
an der bar/Barhocker 3
beim wirten ums eck
lieber weihnachtsmann,....
ich weiss, dass du sehr viel zu tun hast, des weiteren weiss ich auch, dass dich die beiden herrschaften, ich will keine namen nennen (nach oben schau), schon sehr bedrängen.....
trotz allem solltest du natürlich nicht auf mich vergessen, bezüglich richard gere,.... keiner weiss so gut wie du, dass ich schon von wilden hemmungslosen sex mit richi träumte, als schandmaul ähmm, ja, wie soll ich sagen noch ganz ungeniert in de windeln kackte, also ich denk du wirst mir zustimmen, dass ich deswegen auch das "vorficksrecht" habe
des weiteren, lieber weihnachtsmann, nachdem du dich jetzt endlich geoutet hast, ich hoffe du weisst, dass ich immer an dich geglaubt habe, in zeiten wo schandmaul, mapok & co an dir gezweifelt hatten, wer hat dir dann die stange (

) gehalten?? hmm,....... genau

ich war es !!!!!
also, nochmals.......auf den kleinen jeep könntest du ja verzichten, gelle
die nacht mit´n richi, vergiss nicht,... ich glaub an dich... du schaffst es
dass kleine hauserl in griechenland, wird ja für dich auch kein problem sein....
also guter lieber weihnachtsmann,....... denk an die klane pickate, denn es kann ja nur in deinem interesse sein, wenn du mit einem vollen sack zu mir kommst und mit einem leeren die heimreise antrittst....