- Reaktionen
- 1.328
- Checks
- 4
In meinem wald stehen immer genug frische Brennesseln....Kann wirklich Spaß machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem wald stehen immer genug frische Brennesseln....Kann wirklich Spaß machen!
da gibt es bestimmt ein schönes Feld zum DurchmaschirenIn meinem wald stehen immer genug frische Brennesseln....
pflücke sie und gib sie einfach in ein Glas Wasser, dann bleiben sie ein/zwei Tage frisch.Wenn ich heute Brennnesseln pflücke, brennen die dann morgen Abend auch noch, oder verlieren die ihre Wirkung?
Blatt Tabak war noch dabeipflücke sie und gib sie einfach in ein Glas Wasser, dann bleiben sie ein/zwei Tage frisch.
Aber nicht zu lange(Wochen) denn sie fangen an zu gähren/stinken (das Wasser) hat man früher gemacht, Wasser und Brennnessel= jauche stinkt extrem, als Schädlingsbekämpfung anno dazumal und wurde verboten.
Sofort nach Pflücken in Plastiktüte, gut abdichten, dann halten sie mindestens einen Tag und verrichten dann ihre ArbeitWenn ich heute Brennnesseln pflücke, brennen die dann morgen Abend auch noch, oder verlieren die ihre Wirkung?
Musst mal zu mir kommen, dann bearbeite ich dich ausgiebig du versaute unterwürfige sklavenhurees wurde mal wieder zeitAnhang anzeigen 13662905Anhang anzeigen 13662909
In meinem Garten sind auch schöne brennesseln, wenn du Interesse hastIn meinem wald stehen immer genug frische Brennesseln....
Geiles Bild!es wurde mal wieder zeitAnhang anzeigen 13662905Anhang anzeigen 13662909
Danke das war es auch Spüre es heute nochGeiles Bild!
Würde mich gern mal bearbeiten lassen wollen, auch mit deinen geilen Spielsachen!Danke das war es auch Spüre es heute noch
worauf hast den gerade lustWürde mich gern mal bearbeiten lassen wollen, auch mit deinen geilen Spielsachen!
Das Ist esHabs noch nie erlebt wäre sicher geil
wo bist den zuhauseMusst mal zu mir kommen, dann bearbeite ich dich ausgiebig du versaute unterwürfige sklavenhure
Würde wieder gern mal Brennesseln spüren wollen, ebenso auch im Arsch, gerne mit meinen Nippeln spielen, würde mich dir gern zur Verfügung stellen!Würde mich gern mal bearbeiten lassen wollen, auch mit deinen geilen Spielsachen!