- Reaktionen
- 3.748
- Checks
- 1
@ siam: wieder mal schön behandelt dein Pimmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte !!!!!!In meinem Garten sind auch schöne brennesseln, wenn du Interesse hast
ohh ja und auch der Arsch@ siam: wieder mal schön behandelt dein Pimmel
Sicher.Gibt es da auch Damen die auf so eine Behandlung stehen, oder Gedanken darüber haben. Vielleicht so gar Erfahrungen haben![]()
Ich kann mich noch an einen alten Landwirt erinnern der an Rheumatischen Beschwerden gelitten hat, er hat auf die Einreibung mit Brennnesseln geschworen, ob er sich allerdings damit auch den Genitalbereich behandelt hat, hat er mir nie berichtet, bei mir blieb's ein einmaliger Versuchich denke das es schon einige sein werden nur sehr wenige es sich trauen es zuzugeben und die dazu stehen
das sie das spiel mit den Brennnesseln mögen
man[n] muss es mögen ;-)Ich kann mich noch an einen alten Landwirt erinnern der an Rheumatischen Beschwerden gelitten hat, er hat auf die Einreibung mit Brennnesseln geschworen, ob er sich allerdings damit auch den Genitalbereich behandelt hat, hat er mir nie berichtet, bei mir blieb's ein einmaliger Versuch![]()
Das denke ich auchman[n] muss es mögen ;-)
Ja meine Frau hat Erfahrung, bzw. gibt es immer wieder mal die eine oder andere Anwendung mit dieser Pflanze.Gibt es da auch Damen die auf so eine Behandlung stehen, oder Gedanken darüber haben. Vielleicht so gar Erfahrungen haben![]()
Gefesselt kann man da ja eh nicht mehr aus.Das denke ich auchaber vor allem man muss es auch aushalten können
![]()
Naja da hab ich jetzt ein kleines ProblemWenn es der Herr oder die Herrin in dann wird es gemacht.
Da bist du nicht alleine, ich habe auch niemandenNaja da hab ich jetzt ein kleines Problemich hab weder Herr noch Herrin
![]()
Wenn es der Herr oder die Herrin in dann wird es gemacht.
Da bist du nicht alleine, ich habe auch niemanden